LadyMadlene's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin eine Lady von Format und ich weiß was ich will. Ich suche einen Sklaven zu meinem Vergnügen der mir dienen will. Ich bin konsequent und bevorzuge den englischen Erziehungsstil. Wenn du damit was anfangen kannst, darfst du dich gebührend bei mir bewerben.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: LadyMadlene
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:171 cm
Raucher:Nein

Tags

Rollenspiel
Light Bondage
Hard Bondage
Domina
Dominanter
Fußfetisch
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

QualleLisa aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
QualleLisa
Guter Sex? Was ist das schon? Ich denke, dass es einfach, wie bei so vielen Sachen im Leben, auf den Geschmack und auf die persönlichen Vorlieben ankommt... ich für meinen Teil habe nichts für harten Sex übrig...ich stehe auf romantischen Sex, sc...
MagdeburgMagdeburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Corinnafickt aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Corinnafickt
Nein, verheiratet bin ich zum Glück nicht, aber ja, in einer Beziehung befinde ich mich im Moment leider schon. Ja, leider, weil es mein Freund nicht mehr bringt im Bett! Der kriegt einfach keinen richtig harten Schwanz mehr! Ich meine, dass ich mit...
KaufbeurenKaufbeuren, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Mösenfickergesucht aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Mösenfickergesucht
Ich bin in einer Beziehung. Leider läuft es beim Sex nicht mehr wirklich gut. Nun suche ich auf diesem Weg einen geilen Mösenficker, der mich mehrfach in Folge in die Möse fickt um wieder etwas ruhiger zu werden. Bist du denn Fickbereit? (Auch die...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Guter Engel  aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Guter Engel
Ich bin hilfsbereit und will jedem ein guter Freund sein . Werde von meiner Familie und Freunden liebevoll guter engel genannt. Ich würde mich sehr freuen wenn du dass auch über mic hsagst.
MainzMainz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 78 | Hetero
KeinalterBesen aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
KeinalterBesen
Ich bin eine einsame , alte Frau die immer noch den Sex liebt und braucht. Ich suche jemanden er mich nach Strich und Faden verwöhnt , von oben nach unten , von vorne bis hinten.
Bad WaldseeBad Waldsee, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 69 | Hetero
Margarete68 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Margarete68
Hallo ! Wenn Ihr mehr wissen wollt, klickt mich einfach an.
OffenbachOffenbach, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Bergkristall aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Bergkristall
ich bin Marta,ich liebe sex und wenn du das auch tust dann schau schnell vorbei, ich warte auf dich:) wir werden eine geile zeit mit einander haben liebe grüße deine Marta ich freue mich auf dich
NideggenNideggen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Zarya aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Zarya
Geil Versaut und NATURGEIL ja das bin ich. Hast du LUST dann schau vorbei...Meine großen NATURTITTEN und meine geilen Pussy kannst du dir nicht entgehen lassen!!
WuppertalWuppertal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Love Nugget aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Love Nugget
Willste mit mir gemeinsam was Erleben dann melde Dich bitte! Küsschen Fiona
OsterhofenOsterhofen, Bayernlocation_on
Frau | 57 | Hetero