Beschreibung

Im Un-Ruhestand, Kulturfreak sucht Zärtlichkeit und mehr

Sucht nach

Frau, Fit, 55+
Nickname: Paulviktor
Alter:75
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:182 cm
Gewicht:84 Kg
Rasiert:yes
paulviktor aus Niedersachsen,Deutschland
paulviktor aus Niedersachsen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Männerbrecher72 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Männerbrecher72
ich bin hier um meinen mann zu betrügen!
AlsdorfAlsdorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
monia cat aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
monia cat
ich bin einfach nur neugierig und hab ein bisschen lust auf abenteuer ... wenn denn der richtige mal bei mir vorbeischaut! vielleicht bist du es ja?? melde dich!
Castrop-RauxelCastrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
kleine clementine aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
kleine clementine
hallo, auf der suche nach sex hier ? flirten oder treffen ? Ich glaube man muss nicht viel drum herum reden um zu wissen was man will!!! So weiß ich genau was ich will!
WittenWitten, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
dildowife58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dildowife58
Wer möchte es mal mit einer richtigen Ehehure aufnehmen? Die bin ich nämlich und möchte hier jetzt neues Terrain erkunden. Ich bin neugierig, was sich hier so ergibt bzw. wer sich so bei mir melden wird. Wichtig ist mir, dass alles ehrlich abläuf...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
elestina aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
elestina
Ich liebe Sex unter freiem Himmel... Wie siehts bei Dir aus? :)
ErfurtErfurt, Thüringenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
reifeGÖRE aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
reifeGÖRE
Ich bin eine reife Frau! Ja, das definitiv! Ich bin 57 und trotzdem fühle ich mich immer noch so geil, als ob ich knackige 25 Jahre alt wäre! Ich liebe ausgefallenen, harten, manche würden auch sagen "extremen" Sex. Wer sich dafür nicht zu schade...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 62
miss unersättlich  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
miss unersättlich
ch fühle deine neugierigen Augen auf mir, während ich unfair spiele. Bitte mich um mehr, wenn mein Kleid herunterfällt.Ich liebe Spiele, dringe leidenschaftlich gerne in deinen Verstand ein, um deine fleischlichen Instinkte zu finden. Lust auf meh...
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
DessouOma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
DessouOma
Ich liebe es mich sexy zu kleiden und mit meinen reizen zu spielen.Wirst du dir die Finger an mir verbrennen?
BielefeldBielefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero