Beschreibung

Im Un-Ruhestand, Kulturfreak sucht Zärtlichkeit und mehr

Sucht nach

Frau, Fit, 55+
Nickname: Paulviktor
Alter:75
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:182 cm
Gewicht:84 Kg
Rasiert:yes
paulviktor aus Niedersachsen,Deutschland
paulviktor aus Niedersachsen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Stubenkücken aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Stubenkücken
Girls just wanna have fun , Ich lebe meine Bedürfnisse nach Sex auch in meinem Alter noch gerne aus. Bin seit 5 Jahren Witwe und dem allein sein überdrüssig. Magst du gerne bekocht werden und zum Nachtisch was Süsses ?
MarburgMarburg, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Cowgirl20 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Cowgirl20
Da ich Erotik und Sex liebe, bin ich hier gelandet. Inzwischen möchte ich nur noch einen Mann kennen lernen, der sich auch mehr erhofft und offen ist für eine verbindliche Beziehung, Partnerschaft oder wie man es auch nennen mag... Ich bin offen, g...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Rosinenschnecke aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Rosinenschnecke
Ich möchte mal wieder so richtig heiß abgehen und laute Orgasmen haben. Bin unersättlich.
DasselDassel, Niedersachsenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
versautesie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
versautesie
Suche versaute Kontakte um neben meiner Ehe ein paar Fantasien auszuleben.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
ReNate63 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
ReNate63
Ich bin voll rasiert und richtig heiß! Hallo, liebe Chat Gemeinde oder Community, wie man so schön auf Neudeutsch sagt. Ich bin auf der Suche nach Spaß, bin single und habe also niemandem gegenüber überhaupt irgendwelche Verpflichtungen. Wer tei...
FrankenthalFrankenthal, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Cyrelle aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Cyrelle
Ich bin daran interessiert, einen Mann zu finden, der mich den ganzen Tag lecken kann. Ein Mann, dessen Begierden Blow-Jobs zum Frühstück sind, sein Schwanz in meinem Arsch zum Mittagessen und sein heisses Sperma in meiner Kehle zum Abendessen. Gan...
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 56 | Bisexuell
nimmersatte milf aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
nimmersatte milf
Hallo mein Süßer! Ich bin eine süße, lebenshungrige Frau! Alleine essen verdirbt den Appetit... und alleine leben? Ich möchte es nicht ausprobieren. Deshalb suche ich DICH! ;) Hast Du Lust auf spannende Stunden zu zweit? ;) Gerne zeige ich Dir m...
FinnentropFinnentrop, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Adulte.Love aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adulte.Love
Auf Grund einer Krankheit bekommt mein Mann keine Erektion mehr... dementsprechend schlecht läuft unser liebesleben! Er denkt ich würde damit klarkommen, aber das tue ich nicht... ich habe Bedürfnisse und diese müssen auch erfüllt werden. Ich w...
ErkelenzErkelenz, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Miryam67 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Miryam67
suche jemand mit dem ich meine fantasien ausleben kann
KoblenzKoblenz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 71 | Hetero