Beschreibung

Noch keine Beschreibung eingegeben

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: HalliGalli
Alter:55
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Mann

50+ Frauen jetzt im Chat

red lady aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
red lady
ja dass ich mich das jemals trauen würde mir unterhaltung im internet zu suchen hätte ich vor fünf jahren auch noch nicht gedacht, aber jetzt bin ich hier und schau mal was mich denn so erwartet. noch eins! ich bin auf der suche aber nicht verzwei...
OffenbachOffenbach, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
versautes haariges luder aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
versautes haariges luder
du liebst es eine geile, nasse haarige muschi zu lecken? ich geh dabei ab wie schmitts katze und spritze geil ab wenn du mich gut leckst. willst du mein lassie sein?
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
nylon maus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
nylon maus
Heißes Teufelchen mit super langen sexy Beinen, sehr sexy und knackigen T****n... Gerne unterhalte ich mich über die schönste Sache der Welt ! Hast du auch so geile Gedanken ? Willst du sie mit mir teilen?
ErftstadtErftstadt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Karin55 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Karin55
In meinem Alter und single! Ja was soll ich machen, wenn ich einfach nicht DEN einen finde? Weiter suchen! Naja und genau das mache ich ja jetzt hier, will es zumindest versuchen und wenn nur ein geiler Fick dabei rauskommt....das wäre auch schon sc...
LageLage, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
machesmir aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
machesmir
Name: Cordula, Alter: 52, Beziehungsstatus: single. Ich möchte daran auch nichts ändern, das geht ja namens- und alterstechnisch sowieso nicht, aber ich will halt auch single bleiben. Ich lebe mein sexuellen Vorlieben gerne mit reifen Männern in m...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57
Blütensee aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Blütensee
Meine Möse verlangt nach deinem schwanz!
QuierschiedQuierschied, Saarlandlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Piaextra aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Piaextra
Ich bin die extravagante Pia, eine Frau, die verheiratet ist, der aber ein und der selbe Schwanz Tag ein und Tag aus einfach nicht genug ist! Ja, ich möchte mich zwar nicht beschweren, muss es aber tun! Mein Mann fickt mich zu selten und ein Schwanz...
WetterWetter, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Friedchen aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Friedchen
Ich stehe drauf so richtig hart rangenommen zu werden. Ohne wenn und aber und ohne Kompromisse!!
SulzbachSulzbach, Hessenlocation_on
Frau | 71
wiederfrei aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
wiederfrei
wie beschreibt man sich hier am besten, bin eine endlich geschiedene frau die jetzt noch mal am leben teil haben will. ich hol mir jetzt bisschen was zurück was ich die letzten jahre einfach nicht bekommen habe, vielleicht kannst du es mir ja geben,...
SiegenSiegen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero