ArschigeKarin's Profil

person_pin Beschreibung

Du musst schon offen sein und wissen wie man eine Dame verwöhnen kann oder sollte, alles andere sehen wir dann zusammen. Also überrasche mich gefälligst!-

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: ArschigeKarin
Alter:47
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
im Freien
Anal

50+ Frauen jetzt im Chat

FeuchteralsFeuch aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
FeuchteralsFeuch
Magst du es gerne sehr Feucht dann bist du bei mir Richtig, ich laufe immer aus und zwar so das es schön schmatzt..... Auf langes verwöhnen stehe ich auch sehr am besten dann die ganze Nacht hintdurch. Und keine Angst ich halte das locker noch aus ...
SalzgitterSalzgitter, Niedersachsenlocation_on
Frau | 61 | Bisexuell
dominant und geil aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
dominant und geil
Hi Leute, ich bin die Marion, bin dominant und gebe gerne den Ton an. Ich suche hier aber keinen Sklaven, ich bin keine Domina, ich will Sex und nicht die Peitsche schwingen alles klar
SaarbrückenSaarbrücken, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Lilie aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Lilie
Ich zeige dir, was SEX bedeuten kann!!! Damit meine ich nicht unbedingt extreme Schmerzen ;) Komm mit mir in eine andere Dimension
TrierTrier, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Daja01561 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Daja01561
liebe alles was zu zweit spass macht..... absolutes tabu, schmerzen und alles was ins klo gehört
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Anschy aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Anschy
Ich würde gerne mal mit Dir meine Grenzen austesten!
Sankt AugustinSankt Augustin, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Hausfrau22 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Hausfrau22
Ich bin die perfekte Mischung aus: lieb & böse verschmust und versaut *liebguck*
GautingGauting, Bayernlocation_on
Frau | 79
Poetry Passion 123 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Poetry Passion 123
na du siehst du was dir gefällt ? ich bin im sexleben sehr einsam und suche nach einen oder mehreren Männern die mir meine drei Löcher richtig orndentlich stopfen können
AndernachAndernach, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 69 | Hetero
MariaRita aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
MariaRita
Mein Mann ist zu viel Unterwegs und vernachläsigt mich sehr. Wenn dir auch so geht, schreib mir....
Bad SchwartauBad Schwartau, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Stiefmütterchen aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Stiefmütterchen
Hi mein Name ist Saskia ich will Sex!!!! Unkompliziert und schmutzig... ;) auf jeden fall diskret und sauber..probier es aus, alles kan nichts muss.
Rehburg-LoccumRehburg-Loccum, Niedersachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero