Julia58's Profil

person_pin Beschreibung

Auch in meinem reifen Alter bin ich noch geil! Ja und das sogar öfters, als es mir überhaupt lieb ist! Ich werde beim Einkaufen im Supermarkt feucht, wenn ich, warum auch immer an Sex denken muss. So kann das nicht weiter gehen und darum habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen, mir selber zu helfen, indem ich hier nach aufregenden, spontanen Männern Ausschau halte, die auch das Eine suchen

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Julia58
Alter:63
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:160 cm
Gewicht:58 Kg
Rasiert:Ja

Tags

Blasen
Romantischer
Unterwäsche
Julia58 aus Niedersachsen,Deutschland
Julia58 aus Niedersachsen,Deutschland
Julia58 aus Niedersachsen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

devoteServa aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
devoteServa
Ich liebe devote Spiele und einem Herrn zu dienen, mein Mann kann damit leider nichts damit anfangen und daher darf ich mir einen Herrn suchen der es wert ist so genannt zu werden.
RunkelRunkel, Hessenlocation_on
Frau | 64
Rhodonit aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Rhodonit
Hast du Lust an ausgefallene Sexspielchen? Bist nicht so kompliziert und man kann mit dir zusammen lachen? Dann sollten wir uns näher kennen lernen, freu mich auf deine Nachricht :).
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Begonie aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Begonie
Lebe und Liebe So oft es geht, suche einen herzlichen Partner, vielleicht ja du?
SinzheimSinzheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
dorisdominant aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dorisdominant
Ich bin die dominante Doris! Wer es von euch mit mir aufnehmen möchte, der darf auf jeden Fall kein zartbeseiteter, weichlicher Kerl sein! Nein, ich brauche jemanden, der mir die Wünsche von den Augen abliest und den ich bestrafen kann, wenn er es ...
SundernSundern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
SexyLinnea  aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
SexyLinnea
Ich stehe einfach auf ONS! Unverbindlicher Spaß und hemmungsloser Sex ist genau das was ich will. Was willst du?
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 62 | Hetero
geile christa aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
geile christa
Endlich wieder Single, aber alleine sein macht auch keinen Spaß, also liebe Herren, meldet euch bei mir ich beiße nicht.
GaggenauGaggenau, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
Schuberta aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Schuberta
Es ist das erste mal, dass ich mich auf diesem Wege hier umschaue, also habt bitte ein wenig Nachsicht mit mir. Ich möchte erstmal ein wenig schauen, was und wer hier zu finden ist
Feldkirchen-WesterhamFeldkirchen-Wes..., Bayernlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Granny66 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Granny66
für guten Sex ist man nie zu alt, will mit dir mal wieder richtig das Bett zum wackeln bringen, meld dich
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 71 | Hetero
Miss Kisses aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Miss Kisses
Mein Kopfkino ist eine Drecksau - wir sind ein gutes Team ;)
AugsburgAugsburg, Bayernlocation_on
Frau | 72 | Hetero