person_pin Beschreibung

Auch in meinem reifen Alter bin ich noch geil! Ja und das sogar öfters, als es mir überhaupt lieb ist! Ich werde beim Einkaufen im Supermarkt feucht, wenn ich, warum auch immer an Sex denken muss. So kann das nicht weiter gehen und darum habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen, mir selber zu helfen, indem ich hier nach aufregenden, spontanen Männern Ausschau halte, die auch das Eine suchen

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Julia58
Alter:63
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:160 cm
Gewicht:58 Kg
Rasiert:Ja

Tags

Blasen
Romantischer
Unterwäsche
Julia58 aus Niedersachsen,Deutschland
Julia58 aus Niedersachsen,Deutschland
Julia58 aus Niedersachsen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Geiloma68 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Geiloma68
Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen. Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t, aber auch leidenschaftlich und romantisch. Scheib mir gerne mal. Kuss
AurichAurich, Niedersachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
will-es-einfach  aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
will-es-einfach
Ich suche Spaß! Du auch? Dann sollten wir uns zusammentun. Wir können ja gleich damit anfangen *zwinker, warte auf deine Nachricht also bis gleich
JenaJena, Thüringenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
DessouMaus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
DessouMaus
Was ich Suche?? Frag mich doch ich flüstere es Dir ins Ohr beim Treffen!!!! Küsschen Tina
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Else-Lore aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Else-Lore
Ich brauche langen und heißen Sex - traut sich das einer von Euch zu? Ich stehe übrigens auf gut gebaute Männer ;-)
VolkachVolkach, Bayernlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Gartenfee  aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Gartenfee
Ich bin hier auf der Suche nach meinem Glück, nach einem Mann der mich glücklich macht. Einer der gerne auch im Garten gerne mit hilft. Die Belohnung dafür kannst du dir schon ausmalen .
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 69 | Hetero
blondi19 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
blondi19
Ich stehe drauf wenn du meine fotze leckst und ich mich in dein gesicht setzen darf!
RheineRheine, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
AltesEisen aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
AltesEisen
Den ganzen Tag nur am PC ist auf dauer langweilig. Ich suche einen M ann mit dem ich nicht nur spazieren gehen kann und nett Essen . Will noch meinen Spaß
FalkensteinFalkenstein, Bayernlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Luzi aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Luzi
Ich liebe es aufregend. Suche heißen Seitensprung aber nette unkomplizierte Affäre.
DresdenDresden, Sachsenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
devotesdreilochluder3 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
devotesdreilochluder3
Hallo meine lieben, ich bin eineWittwe die hier nette Herrschaften für eine Dauerfreundschaft, Sex und eventuell auch mehr sucht. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du dich bei mir meldest.
AchimAchim, Bayernlocation_on
Frau | 72 | Hetero