stopfmichIrene's Profil

person_pin Beschreibung

Ich heiße Irene und bin eine höfliche Frau mit Manieren, die alle, die es auf mein Profil geschafft haben, erstmal ganz herzlich begrüßt! Hallo, ihr Lieben! Ich habe zwar Manieren, aber die werfe ich im Bett schnell über Bord! Da will ich nämlich, dass mir meine Löcher, ja auch der Arsch, so richtig schön gestopft und hart gefickt werden. Wo ist hier der harte Ficker, den ich zu finden versuche?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: StopfmichIrene
Alter:64
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:168 cm
Gewicht:65 Kg
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Unterwürfiger
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

fussliebe aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
fussliebe
Wenn es hier auch Fussliebhaber gibt aus meiner Umgebung dann freue ich mich das zu erfahren!
KarlsfeldKarlsfeld, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
samtpfote aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
samtpfote
Servus, ich bin seit kurzem wieder Single, eigentlich nicht schon wieder auf der Suche aber man weiß ja nie vorher wen man trifft. Ich suche sportliche Männer, keine Couchpotatoes die vor ihrem PC versauern.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 65 | Hetero
Komune68 aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Komune68
Ich habe die 68er liverlebt und da entdeckt ich kann mich nicht entscheiden ob Mann oder Frau ich liebe alle Menschen . Egal wo und wann . Jetzt habe ich noch mehr Zeit dafür aber mein Terminkalender für´s neue Jahr ist noch so leer .
GothaGotha, Thüringenlocation_on
Frau | 72 | Bisexuell
BertaMaus aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
BertaMaus
Stehst du auf was zum anpacken? Ich bin dafür genau richtig, mich kann man fest anpacken und auch hart durchnehmen... Ich suche hier einfach nur geilen harten Sex und du?
MeuselwitzMeuselwitz, Thüringenlocation_on
Frau | 57 | Bisexuell
lüsternundgeil aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
lüsternundgeil
Ich suche hier nach Männern aus dem Umkreis die Lust auf eine heiße Affäre haben. Bin verheiratet und bekomme sexuell nicht mehr das was ich möchte.
WildeshausenWildeshausen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
pissoma aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
pissoma
ich hab einen Jeans und Natursekt Fetisch und gehe gerne in vollgepinkelten Jeans spazieren. Alleine traue ich mich meist nur wenns drausen regnet würde aber gerne mal in Begleitung mehr wagen. Hast du Lust auf eine Tour und mehr ….
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
immergeile milf 70 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
immergeile milf 70
hallo schön das du mich gefunden hast.. ich bin ein lebensfroher Mensch geniesse das Leben in vollen zügen bin sehr leidenschaftlich, liebe das abenteuer aber finde die Zweisamkeit auch sehr schön. Ansonsten tanze ich für mein leben gern gute Ges...
HildesheimHildesheim, Niedersachsenlocation_on
Frau | 74 | Hetero
PaulaWo aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
PaulaWo
Ich tanze gerne, mad Tierdokumentationen , gute Gespräche und Spieleabende. Wenn ich mal traurig bin bringt mich ein blumenstrauß oder eine Umarmung wieder zum strahlen . Leider habe ich mometnan keinen der mich umarmt, dass macht mich trau...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero