Willige-Mutter's Profil

person_pin Beschreibung

Seit der Scheidung von meinem Mann vor 2 Jahren hatte ich keinen Sex mehr! Mein Exmann hatte mich betrogen und meine Welt war zerstört... Ich habe mich lange zurückgezogen und den Kontakt zu Männern gemieden! Mit der Zeit kommt aber auch die Einsicht... Ich muss nach vorne schauen und weiter machen. In den zwei Jahren hat sich so viel Geilheit und Lust angestaut, dass ich diese jetzt endlich einmal rauslassen muss.. Am liebsten mit Männern in meinem Alter.. weg weiß vielleicht kann sich ja auch mehr draus entwickeln?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Willige-Mutter
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:167 cm
Gewicht:57 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Massage
Oral
Romantischer
Milf
reiferen Alter
im Freien
Dicke Titten
Willige-Mutter aus Niedersachsen,Deutschland
Willige-Mutter aus Niedersachsen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
QueenTOY aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
QueenTOY
Ich liebe zwar meine Sexspielzeuge, aber langsam verlangt es mich auch mal wieder nach einem echten Mann! Am besten ein echter Schwanz in dem einen noch und ein dildo im anderen... so komme ich garantiert zum Orgasmus!!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
ReifeVicky aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
ReifeVicky
Reife, erfahrene Frau erwartet Dich:)
HeiligenhafenHeiligenhafen, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 56 | Hetero
blondes kurvenwunder aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
blondes kurvenwunder
Was sagt man? Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Und wenn es danach geht, bin ich junge knackige 20. Ich liebe es zu verwöhnen, und verwöhnt zu werden. Wie sieht es aus? Hast du Lust?
OberhausenOberhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Nadine67 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Nadine67
Ich bin verheiratet und das ist auch gut so! Mittlerweile haben mein Mann und ich schon über 30 Jahre ehe auf dem Buckel! Das einzige, was nicht mehr ganz so rund läuft, das ist leider der Sex. Aber das nehme ich meinem Michael auch nicht übel, ma...
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
heißeOMI aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
heißeOMI
Suche einen Mann für heiße ausgefallene Liebesspiele. Bist du der richtige?
SarstedtSarstedt, Niedersachsenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Dorotheageil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Dorotheageil
Ja, ich bin verheiratet, möchte hier an dieser Stelle aber ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich die Erlaubnis meines Mannes habe, mich hier auf der Seite herum zu treiben. Ich bin auf der Suche nach geilen, möglichst richtig versauten Abenteuer ...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero