reife-Susi's Profil

person_pin Beschreibung

Ich heiße Susi! Nein, nicht Susanne! Einfach nur Susi, schön kurz und knapp! Wo ich gerade von kurz und knapp rede.... beim Sex ist das nicht meine Devise, denn der Schwanz sollte möglichst lang und dick sein und der Sex nicht all zu knapp ausfallen, weil ich lange gefickt werden will! Wer meint denn von sich, dass er ein guter und standfester Ficker ist? Der möge mir doch mal bitte schreiben!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, 18-25, 26-35
Nickname: Reife-Susi
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:168 cm
Gewicht:60 Kg
Rasiert:Ja

Tags

Blasen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Unterwürfiger
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

heisse reife stute aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
heisse reife stute
In meiner Beziehung läuft nichts mehr und deswegen suche ich auf diesem Weg einen Mann mit dem ich die ganzen heissen sachen des Lebens teilen kann. Na hast du Lust bekommen?
SchneebergSchneeberg, Bayernlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Sexy.Puma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Sexy.Puma
Überleg nicht so lange ob du mir schreiben sollst oder nicht... mach es einfach, ich kann dir versichern, dass du es nicht bereuen wirst! Ich warte nur darauf, das sich geile Typen bei mir melden, die ich dann ganz in Ruhe vernaschen kann... Natü...
WedelWedel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
HELGA-S aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
HELGA-S
suche hier niveauvolle Männer die auch Spaß mit der Erotik haben. ich würde mich über zahlreiche zuschriften freuen. Ich bin schon seit 8 Jahren Wittwe und würde mich auch sehr über eine feste Partnerschaft freuen.
TaunussteinTaunusstein, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Luwina58 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Luwina58
Ich bin immer rasiert, immer gepflegt und deshalb auch immer bereit, für geilen und ausgelassenen Sex! Der ist doch auch mit Fremden am geilsten, oder Leute? Dieses Gefühl zu haben, sich noch nicht zu kennen, kaum ein Wort gewechselt zu haben und s...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Sonnenfreundin aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Sonnenfreundin
Hallo ich verreise gerne und schöner wäre es wenn ich nicht mehr Einzelzimmerzuschlag zahlen müsste . Gemeinsam das Land und Leute erkunden und abends gepflegt den Tag ausklingen lassen . Wenn du auch abenteuerlustig wie ich bin melde dic...
WahlstedtWahlstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 62 | Hetero
spermageile diva aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
spermageile diva
Spermageile Diva aus Bielefeld ohne großartige Tabus, zwar verheiratet aber zeitlich sehr flexibel und auch mobil. Meldet euch einfach und wir lernen uns kennen.
BielefeldBielefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Veronika55 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Veronika55
schreib mir du süßer ;)
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 59 | Hetero
immergeile cindy aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
immergeile cindy
Hier kommt Cindy! Wer mit mir mithalten will, sollte schon gewaltig was drauf haben. Ich hasse Langeweile und bin immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Kannst du mir einen geben? Hast du es drauf?
SelbSelb, Bayernlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Mindy66 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Mindy66
Mit mir wirst Du sehr viel heißen, nassen Spaß haben!!!
DingolfingDingolfing, Bayernlocation_on
Frau | 70 | Hetero