nimmersatte milf's Profil

person_pin Beschreibung

Hallo mein Süßer! Ich bin eine süße, lebenshungrige Frau! Alleine essen verdirbt den Appetit... und alleine leben? Ich möchte es nicht ausprobieren. Deshalb suche ich DICH! ;) Hast Du Lust auf spannende Stunden zu zweit? ;) Gerne zeige ich Dir meinen sexy Körper in heißen Dessous ;)oder nackt wenn du willst und wir können auch wildes Game spielen ;) In DEN Sachen bin ich wirklich ein wildes Tier :-)))

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Nimmersatte milf
Alter:62
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Grau
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Milf
Oma
Unterwäsche
Deepthroat
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Nubialli aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Nubialli
Mann lebt nur einmal..für den Spaß
AltenholzAltenholz, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Moosachat aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Moosachat
Bist Du dabei? Einfach Spass haben!!? Ich schon !! Ich stehe auf heisse Männer, die Dirty-Talk und Flirten mögen...:) Ich habe immer gute Laune und meine Fantasien kennen keine Grenzen:-) ... Ich warte auf Dich, Liebling:) Ah meine Unterwäsche mac...
StuhrStuhr, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Juttareif aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Juttareif
Ich bin mittlerweile eine reife Frau und habe schon Schwänze in verschiedensten Größen, mit unterschiedlichsten Krümmungen und mit verschiedenen Härtegraden in meiner feuchten Fick Spalte gehabt. Ich will und kann aber einfach nicht genug bekomm...
WarsteinWarstein, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
OlleLisa aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
OlleLisa
Alt aber geil so würde ich mich bezeichnen und wenn Du willst, dann zeige ich Dir gerne, was ich drauf habe, also melde dich
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
SexLinda aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
SexLinda
Wenn ich hier schon alles verraten würde wäre es doch langweilig oder *g*?
WolfsburgWolfsburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
LadyBell aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
LadyBell
Ich suche einen humorvollen Mann mit dem ich meine Fantasien ausleben kann. Du solltest es lieben zu Küssen und lustvollen, etwas wilden Sex geniessen, mich gerne verwöhnen sowie verwöhnt zu werden
BramscheBramsche, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Nachtrose aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Nachtrose
Ich bin nicht 0815, spontan, herzlich, offen, tolerant, weiss was ich will... einfach ich. ;-)
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Heiße Asiatin aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Heiße Asiatin
Ich bin eng magst du wissen wie eng?
Bad ReichenhallBad Reichenhall, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Bisexuell
amarena aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
amarena
Ich bin verheiratet aber gegen eine Extra Portion Sex ist nie etwas einzuwenden oder *GG*?
HagenHagen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero