person_pin Beschreibung

Ich stehe total auf oral! Es gibts nichts geileres als einen dicken, harten Schwanz im Mund zu haben und ihn zu lutschen bis er vor Geilheit in mir abspritzt! PS. Ich schlucke!

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Lydiageil
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:158 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Handjob
Unterwäsche
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

JasiBetthasi aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
JasiBetthasi
Frisch geschieden und sehr glücklich, suche ich nun etwas Aufregung. Bin nicht so extrem pervers, aber gut, muss auch nicht jeder sein oder? ;-)) Ich habe keinen besonderen Fetisch, mag es wild und sexy, verführe gern.. Suche ebensolche Männer,...
HemerHemer, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Sprengstoff99 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Sprengstoff99
In meinen Kamin brennt ein Feuer und ich habe genug Holz vor der Hüttn. Willst du mich neu anfeuern ? Ich sag es offen raus ich bin ne geile Oma.
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
RosamundeP aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
RosamundeP
Ich mag die filme von Rosamunde Pilcher und möchte jetzt auch noch mal dass späte Glück erleben. Bin gerne draußen in der Natur aber auch daheim. da habe ich es mir sehr gemütlich gemacht. Hoffe es würde dir auch gefallen .
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 76 | Hetero
Granny66 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Granny66
für guten Sex ist man nie zu alt, will mit dir mal wieder richtig das Bett zum wackeln bringen, meld dich
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 71 | Hetero
Lucrezia aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Lucrezia
Meine rechte bettseite sehnt sich nach einem warmen Körper, ich warte auf Deinen dicken Schwengel...
BurglengenfeldBurglengenfeld, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
molly ruth aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
molly ruth
Suche ich eine Freundschaft oder doch mehr? Wirklich weiß ich das leider selbst nicht, denke das kommt ganz darauf an. Aber eines weiß ich sicher. Ich suche geilen Sex
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
reifer männertraum 72 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
reifer männertraum 72
Endlich habe ich mich durchringen können und meine Anmeldung abgeschlossen,. Also ihr starken Männer, meldet euch damit wir beginnen können. magst du mit mir einen Teil deiner Zeit verbringen???
LeerLeer, Niedersachsenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Olgäle aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Olgäle
Was schreibt man denn hier so? Also mein Profilname ist auch mein Spitzname, ich bin die Olga. Ich habe 2 Hunde, 2 Kinder und 3 Enkel. Leider bin ich verwitwet, habe aber die Freude am Leben trotzdem nicht verloren.
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 63
OhneHemmung aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
OhneHemmung
Für mich ist Nacktheit nichts schmutziges, wir sind alle Kinder gottes . Ich bin FKK Anhängerin und gehe gerne in die Sauna. Wenn Du dies auch magst dann melde dich be imir . wir werden genug Gesprächsstoff finden
SaarlouisSaarlouis, Saarlandlocation_on
Frau | 79 | Hetero