old bärbelchen's Profil

person_pin Beschreibung

Diese fröhliche, freundliche Frau ist realistisch und zufrieden mit dem, was Sie hat aber Sie vermisst die Intimität und Wärme zwischen Mann und Frau und hat sich aus diesem Grund hier angemeldet. Bist Du ein Mann, der dasselbe denkt? Zögere nicht und schreib mir eine Nachricht.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Old bärbelchen
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Größe:154 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Anal
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

EinfachSpitze  aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
EinfachSpitze
Mein Arzt hat mir viel Bewegung verordnet, aber bei diesem Wetter bietet sich nur Matratzensport an . Willst Du mein Trainer sein ? Lerne gern dazu .
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Guter Engel  aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Guter Engel
Ich bin hilfsbereit und will jedem ein guter Freund sein . Werde von meiner Familie und Freunden liebevoll guter engel genannt. Ich würde mich sehr freuen wenn du dass auch über mic hsagst.
MainzMainz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 78 | Hetero
Sugartiger  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Sugartiger
wie man sieht steh ich total auf den raubaktzen look . da mein mann es aber eher ruhig im bett haben will habe ich mich hier angemeldet um männer zu finden die es lieben eine wildkatze im bett zu haben anstatt einem schmusetiger
KirchzartenKirchzarten, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
Florette aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Florette
Ich bin auf die suche nach einen warmen Herz. Werde mich über deinen Nachricht sehr freuen.
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
diealte aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
diealte
bin immer geil und suche jemand der mich sexuell befriedigt
SchorndorfSchorndorf, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
Sardonyx aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Sardonyx
Hi ich bin Janin und ganz neu hier :) Ich suche hier etwas Abwechslung von meinem Alltag und wer weiß vielleicht lerne ich einen tollen Mann kennen der mich an die Hand nehmen kann. :) Das wäre toll!
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Secretary aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Secretary
Heiße Nächte zu zweit, nur mit dir, das wäre schön. Bin eine reife gestandene Frau die genau weiß was sie will.
ForstForst, Brandenburglocation_on
Frau | 63 | Hetero
Ichbingeil aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Ichbingeil
Ich wäre glücklich, einen anständigen und aufrichtigen Mann zu treffen, der auch nach Liebe und Sex sucht.
RavensburgRavensburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
Schwanenkind aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Schwanenkind
Guter Sex muss sich anhören wie flip flops beim rennen!
WinterbergWinterberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero