reif und geil's Profil

person_pin Beschreibung

Hey, wenn du Lust hast was mit mir zu erleben, dann man los. Ich bin für alles offen, stehe auf Männer die sich auch mal führen lassen. Stehe besonders auf Outdoorsex und alles was sich nicht gerade im Schlafzimmer abspielt. Habe ich dein Interesse? Dann bleibt nur noch eines, wer macht den ersten Schritt? Hoffe DU ;)

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Reif und geil
Alter:68
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Oma
Unterwäsche
Kostüm
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

MartinaHH aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
MartinaHH
Hallo ich bin eine lustvolle und neugierige Frau, liebe Sex, in alle Variationen,bin für vieles offen probiere gerne neues aus, also ich bin keine langweilige frau. Lass uns doch erst einmal hier näher kommen, ich würde auch gerne wissen auf was d...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
DieManagerin69  aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
DieManagerin69
Ich gehe durchs Leben und genieße den Moment, bin aber offen für alles was ich noch nicht kenne!
NeuwiedNeuwied, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 74 | Hetero
Rosalie55 aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Rosalie55
Hallo ich bin eine pensionierte Frau und bin hier um Spaß zu finden. Ich bin lustig undsehr verspielt . Melde dich doch einfach
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
yazd aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
yazd
Ich bin eine Frau und liebe alles Schöne,so die Liebe mit allem,was dazu gehört,bin bereit zu jeder Zeit und immer noch am studieren
KappelnKappeln, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Maaaandy  aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Maaaandy
Zu Zweit entspannen nach einem harten Arbeitstag wünscht du dir dass nicht auch ? Massierst du gerne und hast flinke Finger ? Warte auf dich
PlauenPlauen, Sachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Caphelia aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Caphelia
Einfach mal etwas Abwechslung, genau danach sehne ich mich. Wenn das für dich auch o. k. ist, dann müssen wir uns kennenlernen.
GladbeckGladbeck, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Komune68 aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Komune68
Ich habe die 68er liverlebt und da entdeckt ich kann mich nicht entscheiden ob Mann oder Frau ich liebe alle Menschen . Egal wo und wann . Jetzt habe ich noch mehr Zeit dafür aber mein Terminkalender für´s neue Jahr ist noch so leer .
GothaGotha, Thüringenlocation_on
Frau | 72 | Bisexuell
AlteSchule753 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
AlteSchule753
Ich bin eine Dame mit gewissen Ansprüchen . Eigentlich bin ich mit meinem Leben zu frieden aber etwas Abenteuer kann nie schaden .
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 67 | Hetero
elke63 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
elke63
Ich bin wie ein guter Wein. Schon älter, aber ganz sicher vollmundig und suche heiße Abwechslung.
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 67 | Hetero