scheues reh's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin Rosmarie und weiss ganz genau was ich will. Bin offen und experementierfreudig und für jeden Spass zu haben. Überzeug dich doch einfach selber :) Wenn wir beide uns zusammen tun könnten wir sicher viel Spass haben :)

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Scheues reh
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:165 cm
Gewicht:63 Kg
Rasiert:Nein
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Bett-FEE aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Bett-FEE
Ich war lange verheiratet und nun seit kurzem wieder allein und suche daher unverbindlichen, heißen Spaß.
SingenSingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
versautes haariges luder aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
versautes haariges luder
du liebst es eine geile, nasse haarige muschi zu lecken? ich geh dabei ab wie schmitts katze und spritze geil ab wenn du mich gut leckst. willst du mein lassie sein?
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Lonni aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Lonni
Ich suche auf diesem Wege einen Mann, der meine Fantasien mit mir ausleben will.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 74 | Hetero
ReifundSexy aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
ReifundSexy
Hi, ich bin Patricia !Sinnlich, erfahren, sexy und einfühlsam.Wenn Du diese Frau magst, dann freue ich mich auf eine aufregende gemeinsame Zeit.... mit dem Motto:" Alles kann, nichts muss.-)Also vielleicht bis gleich, Eure Patricia !!!
ErfurtErfurt, Thüringenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Beauty queen aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Beauty queen
Ich möchte wieder Spaß haben und das Leben gieniessen. Wär happy hier jemanden dafür zu finden ;)
StelleStelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
analstuteblond aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
analstuteblond
Wie mein Profilname sagt stehe ich total auf anal. Mein Mann kann mir das nicht bieten der mag dass überhaupt nicht. Ich will endlich wieder einen geilen, harten Schwanz in meinem Hintertürchen spüren.
ZetelZetel, Niedersachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Goldengel aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Goldengel
Heiße, unkomplizierte Freundschaft gesucht. Möchte wieder wilden hemmungslosen Sex erleben. Melde dich schnell, warte schon auf dich.
IngolstadtIngolstadt, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Laure aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Laure
Ich hätte nichts dagegen einen Mann zu finden, der gerne leidenschaftlichen Sex hat und sich dabei fallen lassen möchte!
AlbstadtAlbstadt, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 63 | Hetero
omasimoneistgeil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
omasimoneistgeil
mit 70 fängt das leben doch erst an. ich will immer noch geilen sex. am liebsten einen jüngeren mann mit einem schönen grossen schwanz. schreib mir einfach
NeussNeuss, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero