uschi muschi 's Profil

person_pin Beschreibung

Heisse Muschi sucht Mann für Treffs um die Gelüste und den heisshunger zu stillen.Ich kann nicht genug bekommen und brauch es einfach ständig. Wollen wir beide uns zusammen austoben?

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: Uschi muschi
Alter:58
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Massage
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Ausgefallen
uschi muschi  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
uschi muschi  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
uschi muschi  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
uschi muschi  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Heisse Sekretärin52 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Heisse Sekretärin52
Du solltest wissen was du vom Leben noch erwartest. Wissen wie MANN eine Frau glücklich macht und mehr als nur einen One Night Stand im Kopf haben
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
M.Gisela aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
M.Gisela
Wer steigt mit mir unter die Dusche und schäumt mich mal so richtig ein?? Ich liebe es unter der Dusche zu vögeln! Männer mit großer Dusche sind also ganz klar mein beuteschema... Und eins ist natürlich auch noch wichtig... je größer der Sch...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 61 | Hetero
reife ehefrau aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
reife ehefrau
Ich bin sexy und nimmersatt. Ich liebe es Spass zu haben, vielleicht mit Dir? :) Wenn Du auch ein tolles Vorspiel magst und beim Sex keine Hemmungen kennst, dann bin ich auf Dich gespannt!
SchiffdorfSchiffdorf, Niedersachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
immergeile anke aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
immergeile anke
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon genug Langeweile und möchte gerne Spaß haben und hier einige interessante Männer treffen. Ich bin eine sexy Frau und habe viele Dinge ausprobiert, aber es gibt noch Dinge zu entdecken...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 58 | Hetero
LadyMadlene aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
LadyMadlene
Ich bin eine Lady von Format und ich weiß was ich will. Ich suche einen Sklaven zu meinem Vergnügen der mir dienen will. Ich bin konsequent und bevorzuge den englischen Erziehungsstil. Wenn du damit was anfangen kannst, darfst du dich gebührend be...
NordenhamNordenham, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Küchenfee  aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Küchenfee
Meine Küche ist nicht nur zum kochen da, will es mal auf dem Tisch mit dir treiben . Fallen dir noch ein paar schöne Orte ein ?
Sankt IngbertSankt Ingbert, Saarlandlocation_on
Frau | 76 | Hetero
lacklederlady aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
lacklederlady
wie du auf meinen bildern siehst stehe ich auf heisse lacklederunterwäsche. gefällt dir das? na dann schreib mir schnell
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
ReifesBückstück aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ReifesBückstück
Meine Ehe ist einfach nicht mehr das was es einmal war! Die Lust ist raus und ich habe das Gefühl, dass mein Mann mich nicht mehr begehrt. Wir haben bereits mehrmals drüber geredet, aber es ändert sich einfach nichts... Ich bin eine Frau und habe...
StolbergStolberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
WildeHummel aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
WildeHummel
na wie würde es dir gefallen jeden tag so begrüßt zu werden als vorspeise *zwinker*
SondershausenSondershausen, Thüringenlocation_on
Frau | 59 | Hetero