person_pin Beschreibung

Hm was soll ich denn jetzt hier groß über mich schreiben?? :) Ich finde das kommt dann immer so eingebildet rüber. Das stellt man doch viel besser bei einem persönlichen kennen lernen fest oder? Freue mich :)

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: Anja 52
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Rot
Größe:168 cm
Gewicht:64 Kg
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Deepthroat
Unterwürfiger
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Godelinde56 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Godelinde56
Ich will heißen und lauten Sex! Bist Du dafür auch zu begeistern?
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
lydiageil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
lydiageil
Ich stehe total auf oral! Es gibts nichts geileres als einen dicken, harten Schwanz im Mund zu haben und ihn zu lutschen bis er vor Geilheit in mir abspritzt! PS. Ich schlucke!
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
hot caroline aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
hot caroline
Hey Süßer! Manchmal fühle ich mich einsam und ich würde gerne eine Person finden, mit der ich über viele Dinge schreiben könnte, und vielleicht auch ein bisschen flirten :) Ich bin eine offene Frau und sehr neugierig ...
EilenburgEilenburg, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
wiederfrei aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
wiederfrei
wie beschreibt man sich hier am besten, bin eine endlich geschiedene frau die jetzt noch mal am leben teil haben will. ich hol mir jetzt bisschen was zurück was ich die letzten jahre einfach nicht bekommen habe, vielleicht kannst du es mir ja geben,...
SiegenSiegen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
reitenAngela aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reitenAngela
Endlich! Ich habe es geschafft, meinen Mann davon zu überzeugen, dass es für unsere Ehe förderlich ist, wenn wir es ab und zu mit einer anderen Person treiben. Also Sex haben... so wird die Ehe und der eheliche Sex einfach nicht langweilig... desh...
OffenburgOffenburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
LisaExo66 aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
LisaExo66
Schau mich mal um bin offen für neue versaute Dinge.
BarmstedtBarmstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Elga59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Elga59
Suche neue Erfahrungen und Bekanntschaften :-)
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
pralles weib  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
pralles weib
Pralles Weib das auch in reiferen Jahren kein bisschen Lust verloren hat. Wenn du auch so ausgehungert bist würde ich mich freuen wenn ich dich so richtig vernaschen darf?? Du wärst sicher überrascht !!
OstfildernOstfildern, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 71 | Hetero
immergeile anke aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
immergeile anke
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon genug Langeweile und möchte gerne Spaß haben und hier einige interessante Männer treffen. Ich bin eine sexy Frau und habe viele Dinge ausprobiert, aber es gibt noch Dinge zu entdecken...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 58 | Hetero