person_pin Beschreibung

Frauen verstehen Männer nicht, sondern er leckt sie!

Sucht nach

Mann, Frau, Bisexuell, 26-35
Nickname: Blue Bell
Alter:40
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:168 cm
Gewicht:55 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Anal
Dominanter

50+ Frauen jetzt im Chat

Die-Omi-145 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Die-Omi-145
Ich bin nichtmehr die jüngste , geschieden aber ich habe trotzdem das Verlangen nach Liebe und Sex
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 67 | Hetero
ImmergeileMilf53 aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
ImmergeileMilf53
Ich bin auf der Suche nach einem gut bestückten Mann wie man so schön sagt Suche Mann mit Pferdeschwanz die Frisur ist mir egal dann meine feuchte Muschi schon lange nicht mehr richtig ausgefüllt wurde
GeraGera, Thüringenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
GabiDrecksau aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
GabiDrecksau
Hey leute ich bin gabi und bin verheiratet.. eine richtige drecksau im bett und ja, mein mann weiss natürlich das ich hier rumvögel aber das ist okay, er hat ja einen sehr sehr kleinen penis und dafür kann ich auch nichts! Ich hoffe ihr würdet mi...
KarlsruheKarlsruhe, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
JasiBetthasi aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
JasiBetthasi
Frisch geschieden und sehr glücklich, suche ich nun etwas Aufregung. Bin nicht so extrem pervers, aber gut, muss auch nicht jeder sein oder? ;-)) Ich habe keinen besonderen Fetisch, mag es wild und sexy, verführe gern.. Suche ebensolche Männer,...
HemerHemer, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Franziskaria  aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Franziskaria
Ich suche einen geilen Sexpartner!!!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Krystina aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Krystina
Hier ist eine einsame schnecke die gerne einen neugierigen mann verführen würde, wollen wir denn gleich anfangen, was magst du denn am liebsten?"
FriedbergFriedberg, Bayernlocation_on
Frau | 76 | Hetero
SaskiaN aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SaskiaN
Zu meinen nächsten Geburtstag bring mir keinen Geschenkkorb mit Pralinen sondern einen von amorelie :) Ich mag es, in meinem Alter ,meine Freiheit aber auch einen Mann an meiner Seite zu haben . Hoffe es gibt da einen der mit meiner lockeren...
HerfordHerford, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 78 | Hetero
Else-Lore aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Else-Lore
Ich brauche langen und heißen Sex - traut sich das einer von Euch zu? Ich stehe übrigens auf gut gebaute Männer ;-)
VolkachVolkach, Bayernlocation_on
Frau | 73 | Hetero
RoterMohn aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
RoterMohn
iIch bin auf der Suche nach einem liebevollen, emphatischen Mann, welcher gerne auch einmal etwas unternimmt. Entsteht mehr daraus wäre das schön, muss aber nicht
CottbusCottbus, Brandenburglocation_on
Frau | 70 | Hetero