Boogie Bear's Profil

person_pin Beschreibung

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Bin zuverlässig und weiß worauf es im Leben ankommt. Es wäre nur so schön endlich zu zweit diesen Weg zu gehen...

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Boogie Bear
Alter:55
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:166 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Poops aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Poops
Da ich leider frisch getrennt bin, kann meine Lust nicht voll befriedigt werden. Ich hoffe, du kannst mir helfen?
KirchheimKirchheim, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
RosellaExtrem aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
RosellaExtrem
Ich freu mich,dass ihr mein Profil besucht.Im Alltag bin ich die "unschuldige & zurückhaltende Dame",das nette Fräulein von nebenan.Aber hier enthülle ich meine versaute Ader,die tief drinnen in mir schlummert & zeige Euch ALLES was in mir steckt....
DetmoldDetmold, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
CamperinUschi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
CamperinUschi
Mein Freund weiß daß ich hier bin und er hat nichts dagegen . Denn wir geben uns den gewissen Freiraum den jeder von uns braucht . Ich bin sexuell sehr aktiv und ein Mann genügt mir momentan nicht .
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 74 | Hetero
Rollmöpschen  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Rollmöpschen
Zu einer durchgefeirten Nacht gehört auch ein Rollmops . Habe viele Ideen wie wir die Nacht zum Tag machen . bist du mit dabei ?
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
hairpussy aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
hairpussy
jetzt mit 53 geht es doch erst richtig los,oder? ich fühle mich reif aber nicht alt und ich bin offen für vieles,wenn du auch die erotik liebst dann lass sie uns ausleben,aber vorsicht ich bin wild und hemmungslos wenn ich in fahrt komme gibt es ke...
WeilerswistWeilerswist, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
sexy hexy 57 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
sexy hexy 57
auf was hättest du jezt am meisten Lust? Was wäre dir denn jez lieber? Meine feuchte Muschi lecken oder einen geblasen bekommen? Mit mir bleiben keine Wünsche offen!!
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
heisse dame aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
heisse dame
Hallo Süsser, ich bin die marianne , bin single, bin hier weil ich endlich wieder mal ein Mann treffen der genau wie ich für vieles offen ist. Wie Du an meinen Bildern sehen kannst, presentiere ich gerne meinen Körper, dabei soll es aber BITTE nic...
PassauPassau, Bayernlocation_on
Frau | 78 | Hetero
Heisse Sekretärin52 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Heisse Sekretärin52
Du solltest wissen was du vom Leben noch erwartest. Wissen wie MANN eine Frau glücklich macht und mehr als nur einen One Night Stand im Kopf haben
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Mindy66 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Mindy66
Mit mir wirst Du sehr viel heißen, nassen Spaß haben!!!
DingolfingDingolfing, Bayernlocation_on
Frau | 70 | Hetero