person_pin Beschreibung

Falls du interessiert bist, dann trau dich und zeig dich. Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: Ernestine
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:169 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

THEAbrauchtes  aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
THEAbrauchtes
Ich kann es nicht mehr hören in meinem Alter kann frau nicht mehr mithalten. Und wie ich es kann,hab so manches drauf da staunt ihr Bauklötze. Überzeigt euch selbst ich bin hier und geil.
EutinEutin, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Melly aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Melly
Gefällt Dir mein Körper? Was würdest Du mit ihm machen???
EinbeckEinbeck, Niedersachsenlocation_on
Frau | 82 | Hetero
Sardonyx aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Sardonyx
Hi ich bin Janin und ganz neu hier :) Ich suche hier etwas Abwechslung von meinem Alltag und wer weiß vielleicht lerne ich einen tollen Mann kennen der mich an die Hand nehmen kann. :) Das wäre toll!
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
zebrahot aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
zebrahot
Sicher lernt man immer wieder neue Männer kennen und dennoch gerate ich immer an die Typen die nur mit der Klappe stark sind und sonst nichts dahinter steckt. Deshalb suche ich auch erst mal nicht Festes sondern einen der ab und zu mal mit mir die ...
IngolstadtIngolstadt, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Martinareif aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Martinareif
In meinem Alter hat man schon so ziemlich alles erlebt und gesehen... also sexuell meine ich jetzt. Das mag man zumindest denken und ja, ich habe schon sehr vieles gesehen und sehr vieles gemacht, aber es gibt immer noch ein paar Dinge, die ich gerne...
LudwigsburgLudwigsburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
reifesfleisch aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifesfleisch
Ich bin die Matti, ein geiles, reifes Stück Fickfleisch, dass sich hier zu erst mal nach dicken Schwänzen umschaut, Ich suche übrigens gezielt nach jüngeren Männern, die mich so richtig durch bumsen können! Es gibt auch eine gute Nachricht für...
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
Helmisexy aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Helmisexy
Ich bin eine Frau, die schon im reifen Alter angekommen ist. Trotzdem und das mag jetzt manche von den jüngeren Herrschaften hier überraschen, habe ich noch sehr viel Lust auf Sex und möchte versuchen hier jemanden zu finden, der mir dabei behilfl...
RiesaRiesa, Sachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
QueenTOY aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
QueenTOY
Ich liebe zwar meine Sexspielzeuge, aber langsam verlangt es mich auch mal wieder nach einem echten Mann! Am besten ein echter Schwanz in dem einen noch und ein dildo im anderen... so komme ich garantiert zum Orgasmus!!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
milf will sex aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
milf will sex
Ich bin schon etwas reifer, aber total ausgehungert. Ich hoffe du hilfst mir die vergangenen Jahre aufzuholen? Wir sollten uns kennen lernen und es dann einfach krachen lassen ;)
EislingenEislingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero