person_pin Beschreibung

Frei nach dem Motto, alles kann, nichts muss. Ich lasse es gerne auf mich zukommen, ohne Stress und ohne Verpflichtungen

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: Huggles
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:169 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

PüppchenP aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
PüppchenP
Suche jemanden mit dem ich mein Sexleben ausleben kann, jedoch keine Beziehung. Gerne auch ältere Männer :)
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
geile renata aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
geile renata
Hey, ich bin die Süße von nebenan und hoffe jemanden zu finden der mir meinen Tag versüßt damit ich es nicht immer nur alleine machen muss!Meine Vorzüge sind meine Kurven, riesen Brüste und ein geiler A***h. Ich werde gerne fester angefasst ode...
Ribnitz-DamgartenRibnitz-Damgart..., Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 69 | Hetero
gepiercte muschi aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
gepiercte muschi
Wenn ich eins nie sein wollte, dann war es: Standard. Und bisher habe ich das auch immer geschafft. Ich bin immer für eine Überraschung gut und mag selbst gerne überrascht werden. Wenn du dich dadurch angesprochen fühlst und auch mal Lust auf was...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 60 | Hetero
reifeGÖRE aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
reifeGÖRE
Ich bin eine reife Frau! Ja, das definitiv! Ich bin 57 und trotzdem fühle ich mich immer noch so geil, als ob ich knackige 25 Jahre alt wäre! Ich liebe ausgefallenen, harten, manche würden auch sagen "extremen" Sex. Wer sich dafür nicht zu schade...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 62
milf rosi aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
milf rosi
Ich sage immer was ich Denke ich bin ein sehr offener ehrlicher mensch sage das was ich denke und am meisten hasse ich es wenn leute lügen lügen haben kurzen beine ich bin für klarheit ich kann es bis zum tot nicht auststehn wenn leute eienm was v...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Cherry Pie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Cherry Pie
Ich habe mich hier angemeldet, um neue Freunde zu finden !! Wenn ich Glück habe, kann ich meinen Seelenverwandten treffen :) und auch guten Sex haben ;)
HalternHaltern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
willigeSIE aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
willigeSIE
Willige SIE gut bespielbar von beiden Seiten. Mag Frauen gern oral befriedigen, während ich von hinten benutzt werde.
Sankt AugustinSankt Augustin, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Bisexuell
Schokoherz aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Schokoherz
Komm knabbern, ich warte sehnsüchtig auf deinen Lustdolch.
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
die nette von nebenan aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
die nette von nebenan
neugierig, verrückt, liebevoll ,lustig und voller abenteuerdrang ; so würde ich mich selber beschreiben :) Bin offen für Neues und geniesse das Leben in vollen Zügen. Freue mich schon auf neue Abenteuer.. vielleicht sogar mit dir ?
SelbSelb, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero