person_pin Beschreibung

Hey ich bin zwar Älter aber hab es mega drauf, wenn ich dir also gefalle dann gebe mir doch eine chance dir zu zeigen was ich noch alles drauf habe du wirst es nicht bereuen ;)

Sucht nach

Mann, Hetero
Nickname: Roaslie
Alter:62
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Grün
Größe:170 cm
Gewicht:72 Kg
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Voyeur
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

THEAbrauchtes  aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
THEAbrauchtes
Ich kann es nicht mehr hören in meinem Alter kann frau nicht mehr mithalten. Und wie ich es kann,hab so manches drauf da staunt ihr Bauklötze. Überzeigt euch selbst ich bin hier und geil.
EutinEutin, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Lapislazuli aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Lapislazuli
Hey Süsser willkommen auf meinen Profil, ich suche Männer für den Sex.. Ich kann so alles ausprobieren was Spass macht. Interesse?
RotenburgRotenburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Kendia aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Kendia
Ich bin Karin und suche einen Mann der sich sexuell um mich kümmert. Vielleicht finde ich hier jemanden der mich schätzen kann und Spaß möchte.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 65 | Hetero
CharlotteDD aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
CharlotteDD
Also wenn du jemand suchst, der einfach mal anders ist, als alle anderen, dann melde dich doch gerne mal bei mir. Würde mich freuen, wenn ich dich kennen lernen darf.
NalbachNalbach, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero
BertaBerti aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
BertaBerti
Hey ihr wilden Männer schafft ihr es auch mich zum schreien zu bringen? Ich wette das ich es schaffe das du schreist ;) Wenn du es ausprobieren willst schreib mir doch
SaarbrückenSaarbrücken, Saarlandlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Schuberta aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Schuberta
Es ist das erste mal, dass ich mich auf diesem Wege hier umschaue, also habt bitte ein wenig Nachsicht mit mir. Ich möchte erstmal ein wenig schauen, was und wer hier zu finden ist
Feldkirchen-WesterhamFeldkirchen-Wes..., Bayernlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Kadisha aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Kadisha
Sexy, geil und für alles offen. Traust du dich ? :) Lass uns alles ausprobierne was beiden Spass macht.
IngolstadtIngolstadt, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
lena 53 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
lena 53
Hallo und Willkommen bei mir , ich bin Lena. Ganz neu und frisch hier . Ich suche vielleicht Dich, da ich Abendteuer sehr liebe und niemals ein auslasse hoffe ich daß mich hier so einiges überraschen wird .
MainzMainz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 57 | Hetero
altes fickluder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
altes fickluder
wo sind die geilen spritzer die mich zur kaffepause besuchen und mir ihre schwanzmilch für meinen mittaglichen kaffe mit schuss spenden. du kommst und ich wix dich ab
KarlsfeldKarlsfeld, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero