Glitzerlinchen's Profil

person_pin Beschreibung

ICH BIN WIE ICH BIN :pechvogel und looser of life .

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Glitzerlinchen
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:169 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Handjob
reiferen Alter
Deepthroat
Voyeur
Dicke Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

wildeGerda60 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
wildeGerda60
Ja, ich weiss, viele Männer werden jetzt entsetzt sein, aber ich brauche wirklich auch körperliche Zuneigung. Kuscheln, Küssen aber auch Sex. Ich kann und ich möchte darauf nicht verzichten.
MendenMenden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
lablub228 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
lablub228
Ich bin ein bodenständiger Mensch mit Humor, und möchte viel Lachen und das Leben geniessen, und vor allem frei in der Liebe sein, ich habe keine Hemmungen, auch mal was Außergewöhnliches zu probieren also schreibe mich doch an und sei nicht schÃ...
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Viserley aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Viserley
Ich finde, man darf auch im Alter noch Sex haben und Spaß daran.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 68 | Hetero
heisse diva aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
heisse diva
lch bin ein echter Wildfang, bisher konnte mich keiner bändigen aber Versuchen kannst du es ruhig :-) Ich hoffe hier auf ein paar aufregende Abenteuer...
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Bisexuell
will-es-einfach  aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
will-es-einfach
Ich suche Spaß! Du auch? Dann sollten wir uns zusammentun. Wir können ja gleich damit anfangen *zwinker, warte auf deine Nachricht also bis gleich
JenaJena, Thüringenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
sexy hexy 57 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
sexy hexy 57
auf was hättest du jezt am meisten Lust? Was wäre dir denn jez lieber? Meine feuchte Muschi lecken oder einen geblasen bekommen? Mit mir bleiben keine Wünsche offen!!
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
Gretele aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Gretele
Hallo, Annegret mein Name. Ich bin zwar nicht mehr das jüngste Semester, aber für jeder Party und jeden Spass zu haben! Hat jemand Lust, mit mir feiern zu gehen?
BraunschweigBraunschweig, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58
VerrücktesHuhn aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
VerrücktesHuhn
Von meinem letzten Partner habe ich mich getrennt, da er im Bett schlapp gemacht hat. Er hatte einfach nicht dieselbe Ausdauer wie ich. Ich hoffe doch, dass es jemanden gibt, der ganz viel Ausdauer hat.
FürthFürth, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Saime-München aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Saime-München
Aufgeschlossen , Lebenslustig, spontan und dauergeil
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero