Kugelrundnaund's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit meinem Leben . Meine Kinder sind aus em Haus , haben alle einen guten Beruf, darauf bin ich sehr stolz. Leider fehlt mir ein neuer Partner an meiner Seite. Gehe gerne spazieren, tanzen und kegeln . Dies würde ich sehr gerne mit Dir machen und noch so manch anderes .

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Kugelrundnaund
Alter:70
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Größe:158 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Handjob
reiferen Alter
Oma
im Freien
Anal
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

KorsettOma aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
KorsettOma
Wenn ich hier den richtigen finde, dann möchte ich schon eine ehrliche Beziehung haben das wirklich von Bedeutung hat und draus auch mehr machen. Wer möchte mit mir diesen Weg gehen?,
ErlangenErlangen, Bayernlocation_on
Frau | 67 | Hetero
geiles mandarinchen aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
geiles mandarinchen
Ich bin keine Frau, die wie ein Sexist Männer und Frauen in allen Sachen unterscheiden will. Beide Geschlechter sind gleich und verdienen das Gleiche! Bist du einer anderen Meinung, meld dich bitte nicht bei mir.
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
WildeHummel aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
WildeHummel
na wie würde es dir gefallen jeden tag so begrüßt zu werden als vorspeise *zwinker*
SondershausenSondershausen, Thüringenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Cherry Pie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Cherry Pie
Ich habe mich hier angemeldet, um neue Freunde zu finden !! Wenn ich Glück habe, kann ich meinen Seelenverwandten treffen :) und auch guten Sex haben ;)
HalternHaltern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Blondy1965 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Blondy1965
Ich will dich verführen und deinen Lustdolch in mich aufnehmen. Ich mag spritzige Spiele und versuche gern neue Dinge aus.
Bad SchwalbachBad Schwalbach, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
theresa potsdam aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
theresa potsdam
Bin neu hier und suche nette Bekanntschaften zum chatten, lachen und treffen. Und natürlich auch für geilen Sex
PotsdamPotsdam, Brandenburglocation_on
Frau | 60 | Hetero
RonjaRäubertochter aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
RonjaRäubertochter
Ich bin seid meiner Scheidung nicht mehr berührt worden und möchte einfach wieder geliebt werden und gefickt werden. Ich bin so geil das ich es mir mehrmals täglich machen muss.
KorbKorb, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
geilelotte aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geilelotte
Ich bin die Charlotte, ihr sollt mich aber bitte einfach nur Lotte oder auch gerne geile Lotte nennen! Ich bin hier, weil ich schon lange kein sexuelles Abenteuer mehr gehabt habe und es mal wieder an der Zeit für versauten Spaß ist. Ich suche nach...
HaanHaan, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
NackedeiiiEi aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
NackedeiiiEi
Ich bin aktuell dabei mich ein wenig nochmal auszutoben, da ich denke das ich noch nicht alles erlebt habe. Man ist ja nie zu alt dafür heißen Sex zu haben.
BaesweilerBaesweiler, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero