person_pin Beschreibung

hallo männerwelt. meldet euch bei mir. bin neu hier

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Kristi59
Alter:63
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Rot
Größe:164 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Kamerasex
Blasen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
im Freien
Dominanter
Beinfetisch
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

LeckeMich aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
LeckeMich
Ich bin in einer Offenen Beziehung und suche noch ein wenig spaß, ich stehe auf langes Lecken und mag es auch wen ich es dem anderem Oral besorgen darf. Ich brauche einfach Abwechslung du auch? Dann lass mir doch einfach eine Nachricht da :*
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Schaumbaddeluxe aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Schaumbaddeluxe
Hallo seit dem ich geschieden bin und jetzt wieder single bin macht dass baden alleine keinen Spaß mehr . Gibt es einen flotten Mann hier der Lust hat mein Quietschentchen zu werden? Ich bin unabhängig und habe einen Sinn für Humorr. Den sollt...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Heliotrop aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Heliotrop
Heyyy BoYs und Männer, ich suche Doggystellung Liebhaber. Meldet euch bitte bei mir...meine beiden heissen Löcher warten...
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Master Muffin Top aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Master Muffin Top
Bei mir findest du etwas anderes als bei anderen Frauen...Ich verwöhne dich mit meinen süßen Worten, höre dir gerne zu und natürlich habe ich nichts dagegen, wenn du dich im Ganzen zeigst :):):)
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Hausfreud.gesucht  aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Hausfreud.gesucht
Mann und ich suchen für mich einen geilen Hausfreund der uns regelmäßig besuchen kommt und mich vor den Augen meines Mannes besteigt! Ich bin willig, und trotz meiner Erfahrungen im Sex ist meine Muschi noch eng wie die eines Schulmädchens!
SuhlSuhl, Thüringenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Keksi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Keksi
Hallo , was willst du gerne von mir wissen , frag mich einfach . Ich bin ein offener und liebenswerter Mensch , geniesse die Zweisamkeit sehr. Wenn du dic hauch alleine fühlst ich bin für dich da .
OberstdorfOberstdorf, Bayernlocation_on
Frau | 69 | Hetero
SexySusane aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SexySusane
Hallo mein Schatz, ich bin Deine Susane und werde mich freuen auf sexy und scharf virtual sex, besuch mich.. Bin echt geil!!!! :-)
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero