person_pin Beschreibung

Bin seit 30 Jahren verheiratet mit meinem Mann und suche jetzt mal die Abwechslung.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Onsolata64
Alter:71
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:169 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Oma
Leder
im Freien
Voyeur

50+ Frauen jetzt im Chat

geile mathilde aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
geile mathilde
Wenn Interesse besteht einfach schreiben was du suchst, ich antworte auch ganz bestimmt wenn du nicht gerade einen Einzeiler schreibst.
RendsburgRendsburg, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 79 | Hetero
LadyMadlene aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
LadyMadlene
Ich bin eine Lady von Format und ich weiß was ich will. Ich suche einen Sklaven zu meinem Vergnügen der mir dienen will. Ich bin konsequent und bevorzuge den englischen Erziehungsstil. Wenn du damit was anfangen kannst, darfst du dich gebührend be...
NordenhamNordenham, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
LunaPlaymate aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
LunaPlaymate
Ich habe den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahsinn im Kopf!!! Neugierig? schreib mir
AkenAken, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Saime-München aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Saime-München
Aufgeschlossen , Lebenslustig, spontan und dauergeil
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
schleckermaeulchen969 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
schleckermaeulchen969
Hier bin ich liebe Männer!
MainzMainz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 82 | Hetero
devotesdreilochluder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
devotesdreilochluder
.Ich bin eine nicht unattraktive, sehr gepflegte, meist stilvoll im Kostüm, oder Kleid, mit Mieder, Hüfthalter, Straps und (Naht)Nylons darunter, gekleidete, verheiratete, sexuell unbefriedigte, naturbelassene, behaarte, naturgeile, leicht devote H...
GoldbachGoldbach, Bayernlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Brooke aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Brooke
Brauch mal wieder einen richtigen Kerl, der mich da anfässt, wo es alleine nicht so viel spaß macht. Hast Du die Hände dafür und weißt wie man eine Frau berührt ? Dann mal los
Bad DoberanBad Doberan, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 55 | Hetero
blonde milf aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
blonde milf
Bei mir findest du etwas anderes als bei anderen Frauen...Ich verwöhne dich mit meinen süßen Worten, höre dir gerne zu und natürlich habe ich nichts dagegen, wenn du dich im Ganzen zeigst :):):) Bin hier ganz neu und voll von einfallsreichen Ide...
ChamCham, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reif und geil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reif und geil
Hey, wenn du Lust hast was mit mir zu erleben, dann man los. Ich bin für alles offen, stehe auf Männer die sich auch mal führen lassen. Stehe besonders auf Outdoorsex und alles was sich nicht gerade im Schlafzimmer abspielt. Habe ich dein Interess...
LeverkusenLeverkusen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero