erdnuckel13's Profil

person_pin Beschreibung

verständesvoll aktiv so wohl am leben als auch ...für alles neue offen

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Erdnuckel13
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:160 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Voyeur
Fußfetisch
Kleine Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

irene56 aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
irene56
Ich bin eine ganz normale Frau mit ganz normalen Vorlieben. Ich gehe gerne sonnenbaden, schwimmen und Fahrrad fahren. Ich suche hier nach etwas frischem Wind, also liebe Männer schreibt mir.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
dirty diana aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
dirty diana
Hi, ich bin die Diana und neu hier. Nach meiner letzten langweiligen Beziehung bin ich wieder offen für neues und möchte vieles ausprobieren. Meld dich doch bei mir!
EltvilleEltville, Hessenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
blonde sina aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
blonde sina
Viele sagen zu mir, ich wäre ein Mauerblümchen. Bin ich aber gar nicht. Wenn man mich mehr kennen lernt sagen die meisten, ich hätte es f***tdick hinter den Ohren. Was von beiden stimmt? Finde es doch einfach selbst heraus.
WernigerodeWernigerode, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
xx nina xx aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
xx nina xx
enn du also Lust hast auf ein geiles kennen lernen mit mir schreib mir einfach eine Nachricht . mal schauen wir wir uns verstehen und ob wir nicht einiges gemeinsam haben? ;) Dicken Kuss
NeunkirchenNeunkirchen, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero
scharfe camilla aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
scharfe camilla
Wie Du siehst bin ich eine reife Frau!! Da ich wieder Single bin und gerne Corsagen trage brauche ich einen netten Helfer zum anziehen!!! Wenn Du Dich traust und keine Angst vor mir hast dann melde Dich einfach!!! Küsschen
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
engel der lust aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
engel der lust
Als Engel der Lust komme ich nicht nur wie das Christkind zu Weihnachten um zu beglücken….
MannheimMannheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
Dorotheageil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Dorotheageil
Ja, ich bin verheiratet, möchte hier an dieser Stelle aber ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich die Erlaubnis meines Mannes habe, mich hier auf der Seite herum zu treiben. Ich bin auf der Suche nach geilen, möglichst richtig versauten Abenteuer ...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Melly aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Melly
Gefällt Dir mein Körper? Was würdest Du mit ihm machen???
EinbeckEinbeck, Niedersachsenlocation_on
Frau | 82 | Hetero