VersauteRia 's Profil

person_pin Beschreibung

Oma ausser Rand und Band,Mach mal hinne und komm rinne,Silikon, Botox war gestern, bei mir gibts nur alles lappig faltig bin oft hier

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: VersauteRia
Alter:65
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Rot
Größe:169 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Milf
reiferen Alter
Oma
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

xx nina xx aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
xx nina xx
enn du also Lust hast auf ein geiles kennen lernen mit mir schreib mir einfach eine Nachricht . mal schauen wir wir uns verstehen und ob wir nicht einiges gemeinsam haben? ;) Dicken Kuss
NeunkirchenNeunkirchen, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero
nylon maus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
nylon maus
Heißes Teufelchen mit super langen sexy Beinen, sehr sexy und knackigen T****n... Gerne unterhalte ich mich über die schönste Sache der Welt ! Hast du auch so geile Gedanken ? Willst du sie mit mir teilen?
ErftstadtErftstadt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
unikum aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
unikum
Endlich wieder Single, aber alleine sein macht auch keinen Spaß, also liebe Herren, meldet euch bei mir ich beiße nicht.
MunsterMunster, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
EMMA128 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
EMMA128
Bin hier um einen Aufrichtigen Mann für gemeinsame Interesse zu finden. Mir fehlt einfach ein Mann an meiner Seiten mit dem man über alles reden kann. Bin in allen sehr offen. Schreib mich sehr gerne mal an und wir schauen wohin es führt.
RegensburgRegensburg, Bayernlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Tigerauge aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Tigerauge
Hunger nach Schwänzen und viel Küssen ist grenzenlos. Gerne mache ich für dich die Beine breit um dich zu spüren, oder ich reite dich bist du kommst.
GaimersheimGaimersheim, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Blondy1965 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Blondy1965
Ich will dich verführen und deinen Lustdolch in mich aufnehmen. Ich mag spritzige Spiele und versuche gern neue Dinge aus.
Bad SchwalbachBad Schwalbach, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
Viserley aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Viserley
Ich finde, man darf auch im Alter noch Sex haben und Spaß daran.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 68 | Hetero
mimmi magst heiss aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
mimmi magst heiss
ey Süßer! Schön dass Du mich gefunden hast, oder auf meine Nachricht hin mein Profil besuchst :) Ich bin auf der Suche nach niveauvollen Männern mit denen ich mich unterhalten kann und prickelnde Momente erleben.Ich will nicht nur eine Nummer in ...
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
haarige muschi aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
haarige muschi
Spass ist nur dann geil, wenn beide das gleiche mögen. Ich mag sehr viel also lass uns doch einfach herausfinden was für Gemeinsamkeiten wir haben.
SinzigSinzig, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 60 | Hetero