person_pin Beschreibung

Wer mich kennen lernen will kann einfach schreiben, mal sehen was sich dann ergibt :-)

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Harisma
Alter:62
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:165 cm
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Oma

50+ Frauen jetzt im Chat

Elvera aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Elvera
Manchmal ist es einfach nicht so schön die Zeit immer alleine zu verbringen. Darum suche ich die Zweisamkeit.
HelmstedtHelmstedt, Niedersachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
BibiBlocksberg aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
BibiBlocksberg
Ich suche auf diese Weise eine knisternde Affaire Habe auch Tagesfreizeit.
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Neat body aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Neat body
Richtig geil werde ich meistens wenn ich einen Mann einen blase oder er es mir anal macht aber auch Outdoor wegen die Gefahr erwischt zu werden!!!!
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 69 | Hetero
RosellaExtrem aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
RosellaExtrem
Ich freu mich,dass ihr mein Profil besucht.Im Alltag bin ich die "unschuldige & zurückhaltende Dame",das nette Fräulein von nebenan.Aber hier enthülle ich meine versaute Ader,die tief drinnen in mir schlummert & zeige Euch ALLES was in mir steckt....
DetmoldDetmold, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
MoniMoni  aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
MoniMoni
Ich hätte nie geglaubt daß ich den Schritt wagen würde . jetzt bin ich hier weil ich nicht mehr allein sein will. Bin humorvoll, gesund und hab noch viele Träume die ich gerne mit einem Partner ausleben will.
DelmenhorstDelmenhorst, Niedersachsenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
fiona reif aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
fiona reif
Ich sehe zwar unschuldig aus, aber das täuscht ) du weißt ja stille Wasser sind tief finde doch einfach raus wie tief sie sein könnten :).
HerneHerne, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
rosaLilie aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
rosaLilie
Welche SIE hat Lust sich gegenseitig zu verwöhnen. Ich mag es ausgiebig deine Muschi zu lecken wenn du willst und dich zum vibrieren zu bringen.
ViernheimViernheim, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Bisexuell
wild dani aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
wild dani
Hallöchen! Ich bin die Dani, bin neu hier und ich bin nicht auf der Suche nach meinem Traumprinzen, den Glauben daran den zu finden hab ich aufgegeben. Was ich hier suche ist wirklich nur Spass, regelmässige Treffen ohne erstmal weiter in die Zukun...
IllingenIllingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 57 | Hetero
reifeAntje aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifeAntje
Ich bin die Antje und ich bin reif! Reif im doppelten Sinne! Erstmal ganz klar vom Alter her, ich bin nämlich 63! Dann zweitens bin ich reif und zwar sowas von reif, endlich wieder gefickt, geleckt und von einem Mann nach allen Regeln der Kunst verw...
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68