harisma's Profil

person_pin Beschreibung

Wer mich kennen lernen will kann einfach schreiben, mal sehen was sich dann ergibt :-)

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Harisma
Alter:62
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:165 cm
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Oma

50+ Frauen jetzt im Chat

Elfenwinter aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Elfenwinter
Möchtest du erst mal mit Zärtlichkeiten oder ganz hart so richtig in Stimmung gebracht werden oder magst du es, sofort los zulegen? Ich möchte dich spüren, dich umschließen und den immer schneller werdenden Bewegungen der Ekstase entgegen fiebe...
DusseldorfDusseldorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
liebesMoni aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
liebesMoni
Ich denke für mein Alter bin ich noch gut in Schuss, leider ist mein Mann anscheinend etwas blind dafür und so suche ich meinen Spaß nun hier. Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Patrizia aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Patrizia
Wenn DU mich heiß findest, dann melde Dich einfach!
GelsenkirchenGelsenkirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Erikkkka aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Erikkkka
Ich bin eine Frau die klare Ziele hat . Mein neues Ziel ist wieder einen Mann an meiner Seite zu haben .
AltenburgAltenburg, Thüringenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Essmiralda aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Essmiralda
Ich bin auf der Suche nach einem Mann, mit dem ich schöne Sachen unternehmen kann .Gehe gerne mal in den Abendstunden Wandern .Ist das was für Dich ,dann Schreib mir doch einen netten Text .
TeltowTeltow, Brandenburglocation_on
Frau | 67 | Hetero
Tonilein  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Tonilein
Ich war noch niemals in New York und du bei mir :) Magst du Schlager und Schlagsahne ? Bin leider zu lange schon single und möchte noch gerne viele schöne Stunden mit einem Herrn der Witz und viel sinn für Spaß hat verbringen.
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Perle54 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Perle54
habe noch einiges im Leben nach zu holen. Lieber Disco als Enkel hüten. bin lustiger Typ, mit mir wird man viel Spaß haben. Allerdings sollte man mich auch verstehen
OscherslebenOschersleben, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Mollemaus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mollemaus
ich hätte heute gerne, Gutenmorgensex,Mittagssex,Nachmittagssex, Abendsex, Mitternachtssex mit dir!!!!!!!!!!!!!
RemscheidRemscheid, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
hässlichabergeil aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
hässlichabergeil
Die Jahre wo mir echt jeder auf den Arsch geschaut hat sind leider vorbei, aber seit das meinen Mann nicht mehr interessiert, muss ich mich eben selbst mal wieder drum kümmern dass das einer macht und vielleicht auch mal zufasst. Wie schon gesagt ic...
StockachStockach, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 55 | Hetero