person_pin Beschreibung

Wer mich kennen lernen will kann einfach schreiben, mal sehen was sich dann ergibt :-)

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Harisma
Alter:62
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:165 cm
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Oma

50+ Frauen jetzt im Chat

Fitimschritt aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Fitimschritt
Es gibt Tage da habe ich niemanden zum reden . die Einsamkeit in meinem Alter kann einen schon sehr traurig machen . Ich bin hier weil ich einen guten Zuhörer und auch Freund für die Zukunft suche .
SchwalbachSchwalbach, Saarlandlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Quansha aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Quansha
Suche einen Partner jeden Alters für richtig geilen Sex . Mag es Anal und blase gerne und mag auch das gesetztere Alter gerne :)
PeitingPeiting, Bayernlocation_on
Frau | 57 | Hetero
red marion aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
red marion
ich will einen mann, der aussieht wie nazar, den körper von vin diesel hat, sich kleidet wie james bond, witzig ist wie mario barth, cool wie jonny deep, treu ist wie brad pitt..soo jetz brauch ich nur noch mehl, zucker, milch und n paar eier hahaha...
HeidenauHeidenau, Niedersachsenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
piercing luder aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
piercing luder
Heyy ;) ich bin annett ich bin auf der suche nach heißen Flirts. Lust auf heiße Abenteuer, da bin ich für zu haben. Ich bin spontan, humorvoll und immer gut drauf. Darf ich dir beweisen wie gut ich drauf bin??
HerneHerne, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
heikeheiß aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
heikeheiß
57 Jahre jung und single! Ja, es gibt Dinge im Leben die ich einfach nicht verstehen kann. Naja ich hatte schon immer Probleme, mich richtig fest an einen Mann zu binden, weil ich einfach die Abwechslung schätze und gern von Schwanz zu Schwanz sprin...
EssenEssen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Terezia aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Terezia
Seit Jahren verbringe ich Sommermonate auf mallorca...Möchtest du mich Mal dorthin begleiten?
SchwalmtalSchwalmtal, Hessenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Faulenzerchen  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Faulenzerchen
Einfach mal faul auf dem Sofa tut gut nach vieler körperlicher Betätigung. Willst du mein Trainingspartner sein ?
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
geilemartina aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
geilemartina
Ich bin eine abenteuerlustige intelligente Frau, kein Weg ist zu weit oder gefährlich, absoluter Optimist, lache gerne und bin gerne mit Freunden unterwegs.
PirnaPirna, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Cutie Head aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Cutie Head
Ich suche nach lüsternen Männern, die immer geil sind.
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 70 | Hetero