person_pin Beschreibung

Hi Jungs ich bekomme Zuhause nicht mehr was ich brauche.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Michi-666
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:168 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Massage
Oral
Romantischer
Oma
im Freien
Kleine Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

reife vera aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
reife vera
Magst Du die Zeit mit einer heißen und sexy Frau verbringen, und dabei geil werden? Lass uns zusammen etwas draus machen! Ich stehe auf ein langes Vorspiel und geilen Spass.
MerseburgMerseburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Versaute.Helga aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Versaute.Helga
Mein Name ist Helga. Seit dem Tod meines Mannes bin ich alleine und hatte keinen Kontakt mehr zu Männern... Natürlich staut sich in so einer langen Zeit einiges an Lust und Begierde an! Ich würde gerne wieder einen Schritt vorwärts machen und ...
HeiligenhausHeiligenhaus, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
versautesie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
versautesie
Suche versaute Kontakte um neben meiner Ehe ein paar Fantasien auszuleben.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Caphelia aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Caphelia
Einfach mal etwas Abwechslung, genau danach sehne ich mich. Wenn das für dich auch o. k. ist, dann müssen wir uns kennenlernen.
GladbeckGladbeck, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Kimi89 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kimi89
Ich stehe auf dicke und lange Sachen ! hast du was davon , dann melde dich !
ArnsbergArnsberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 78 | Hetero
Schaumbaddeluxe aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Schaumbaddeluxe
Hallo seit dem ich geschieden bin und jetzt wieder single bin macht dass baden alleine keinen Spaß mehr . Gibt es einen flotten Mann hier der Lust hat mein Quietschentchen zu werden? Ich bin unabhängig und habe einen Sinn für Humorr. Den sollt...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Yvonnneeeee aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Yvonnneeeee
Ich fühle mich in meiner Ehe recht einsam und suche daher einen Gentleman der mir etwas Abwechslung und Spaß bieten kann. Bei dem ich mich wieder als vollständige Frau fühlen darf.
MindenMinden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Rhonda aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Rhonda
Du hast Ausdauer? Dann melde dich doch schnell bei mir. Dich suche ich schon lange.
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
DasBiest  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
DasBiest
Hast du Lust zusammen mit mir das geilste zu erleben was ein Pärchen erleben kann? Wenn ja dann melde dich einfach bei mir und ich sage dir was ich damit meine.
TecklenburgTecklenburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero