person_pin Beschreibung

ich bin zwar schon älter habe vieles erlebt und vieles gesehen aber eines kann ich euch sagen sex verjüngt das leben und das aussehen also wer von euch männern traut sich eine ältere lady ordentlich ran zu nehmen

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Kitesurfe
Alter:74
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Weiß
Größe:169 cm
Gewicht:57 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
im Freien
Anal
Deepthroat
Hard Bondage
Unterwürfiger
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Showergirlx3 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Showergirlx3
Ich habe den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahsinn im Kopf!!! Neugierig? Dann schreib mir doch einfach. ich warte auf dich...
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 69 | Hetero
reifeGÖRE aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
reifeGÖRE
Ich bin eine reife Frau! Ja, das definitiv! Ich bin 57 und trotzdem fühle ich mich immer noch so geil, als ob ich knackige 25 Jahre alt wäre! Ich liebe ausgefallenen, harten, manche würden auch sagen "extremen" Sex. Wer sich dafür nicht zu schade...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 62
hot milla aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
hot milla
Ich bin eine reife Frau mit ein paar Pfunden mehr. Wenn dir also weibliche Rundungen gefallen und es ruhig etwas mehr sein darf, würde ich mich freuen wenn wir in Kontakt treten könnten :)
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 62 | Hetero
Medusa aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Medusa
Endlich ein Dating für normale Menschen, wo man sich nicht gleich so deplatziert vorkommt. Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften aus denen vielleicht Freundschaft wird. Seid nicht schüchtern, schreibt mich an. Ich suche händeringend nette ...
BeckumBeckum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Elvera aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Elvera
Manchmal ist es einfach nicht so schön die Zeit immer alleine zu verbringen. Darum suche ich die Zweisamkeit.
HelmstedtHelmstedt, Niedersachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
HoppoderPopp aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
HoppoderPopp
Ich könnte jetzt wirklich dringend einen zau berstab gebrauchen wer mag mir seinen zwischen die Schenkel schieben
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 62 | Hetero
SexyAudrey aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
SexyAudrey
Jemand, der süß, warm und lebenslustig ist, ist der Richtige für mich. Ich kann ein nettes oder heißes Gespräch führen, was auch immer dich anmacht. Ich bin übrigens etwas pervers, und ich erwarte, dass du auch sexy und frech mit mir bist.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
uschibrauchtes aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
uschibrauchtes
Ich bin die Uschi, hallo erstmal an alle lieben Männer, die es auf mein Profil geschafft haben und besonderen Gruß an alle, die jetzt schon ihren harten Schwanz in der Hand haben! Ihr seid klasse! Am liebsten würde ich hier jeden Schwanz direkt au...
PotsdamPotsdam, Brandenburglocation_on
Frau | 68 | Hetero
Sterne Staub aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Sterne Staub
Ich bin hier, um eine gute Zeit zu haben und jede Menge Spaß, die wir nicht vergessen werden.
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 56 | Hetero