person_pin Beschreibung

Suche neue Erfahrungen und Bekanntschaften :-)

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Elga59
Alter:63
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:167 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
reiferen Alter
Oma
im Freien

50+ Frauen jetzt im Chat

11ELKE11 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
11ELKE11
Ichdenke , egal wie alt man ist darf man Träume haben. Meine Kinder sind aus dem Haus, ich bi verwitwet und habe beschlossen jetzt meine Träume wahr werden zu lassen. Mein grösster Traum ist es einmal barfuss am Strand von Hawaii zu flanieren, ...
Bad SachsaBad Sachsa, Niedersachsenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Powerfrau XL aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Powerfrau XL
Meine Batterien sind leer , will jetzt wieder einen echten harten Schwanz spüren . Melde dich mein Retter aus meiner Misere
BarntrupBarntrup, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Magareta71 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Magareta71
Auch ich habe noch lust in meinem Alter auf ein heißes Sexabenteuer!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 75 | Hetero
Zoe Zita 12 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Zoe Zita 12
Suche hier einen Mann für diverse Sexspielchen, bin für alles was Spaß macht zu haben. Freue mich auf reichliche Anfragen :*
WismarWismar, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Huggles aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Huggles
Frei nach dem Motto, alles kann, nichts muss. Ich lasse es gerne auf mich zukommen, ohne Stress und ohne Verpflichtungen
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Cutie Head aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Cutie Head
Ich suche nach lüsternen Männern, die immer geil sind.
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 70 | Hetero
blonde sexgöttin 64 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
blonde sexgöttin 64
Hey Du! Cool, dass du hier gelandet bist! Ich bin die Sandy, neugierig und anfangs etwas schüchtern. Trotzdem liebe ich es, meine Lust mit dir zu teilen und wenn ich dich erstmal ein bisschen kenne, werden wir richtig viel Spass zusammen haben.
MeppenMeppen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
busenwunder uschi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
busenwunder uschi
Ich sehe zwar vielleicht so aus, als wäre ich schüchtern, das bin ich aber eigentlich gar nicht. Werde mich ein bisschen kennen, und dann siehst du, dass ich die beste Frau der Welt bin.
WolfratshausenWolfratshausen, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Bisexuell
reifes luder aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
reifes luder
Hall**hen. Bin die Inge, euer Amateur von nebenan... Ich suche Spiel, Spaß und Spannung und lerne gern neue Leute kennen... Wer hat noch Lust auf Lust ??? Einfach melden... Freu mich auf euch... Küsschen
SchmelzSchmelz, Saarlandlocation_on
Frau | 58 | Hetero