person_pin Beschreibung

Ich bin nicht 0815, spontan, herzlich, offen, tolerant, weiss was ich will... einfach ich. ;-)

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Nachtrose
Alter:72
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:162 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Ana98 aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Ana98
Also wenn du Lust hast einfach einen Menschen kennen zu lernen, der immer ehrlich ist, und einfach das unkomplizierte Leben liebt, dann würde ich mich freuen wenn du dich einfach bei mir melden würdest. Ich freue mich sehr auf dich liebe Grüße
DresdenDresden, Sachsenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
AnnaEinsam aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
AnnaEinsam
Ich habe erst im Alter festgestellt, dass mir ein Mann nicht reicht.Lieben kann ich nur einen aber Sex haben kann ich durchaus auch mit anderen.Wer traut sich wirklich?
TemplinTemplin, Brandenburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
Mykondomeismyhome aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mykondomeismyhome
Ich bin eine verheiratete sexuell chronisch untervögelte Frau ich brauche es am besten dreimal am Tag und das hart, härter, am härtesten.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Master Muffin Top aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Master Muffin Top
Bei mir findest du etwas anderes als bei anderen Frauen...Ich verwöhne dich mit meinen süßen Worten, höre dir gerne zu und natürlich habe ich nichts dagegen, wenn du dich im Ganzen zeigst :):):)
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Angelageil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Angelageil
Angela! Ja, die bin ich! Ich bin eine Frau, die nicht nur im besten Alter, sondern auch einfach super gut drauf ist! Ich bin für jeden Spaß und auch für so fast alle Schandtaten, die man sich vorstellen kann, zu haben! Ich suche hier nach einem Ma...
MendenMenden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
huretanja65 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
huretanja65
Ich bin die Tanja! Nein, ich bin vom Beruf her keine Hure, sonst würde ich hier wohl kaum nach Sex suchen, oder? Naja, ich bin verheiratet, habe aber die ganz klare, ausdrückliche Erlaubnis von meinem Mann Thomas bekommen, mich ab und an, wenn mal ...
BernburgBernburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Karin55 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Karin55
In meinem Alter und single! Ja was soll ich machen, wenn ich einfach nicht DEN einen finde? Weiter suchen! Naja und genau das mache ich ja jetzt hier, will es zumindest versuchen und wenn nur ein geiler Fick dabei rauskommt....das wäre auch schon sc...
LageLage, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
FedoraBayern aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
FedoraBayern
Wenn du es mit mir aufnehmen möchtest, dann lass uns den Wettkampf beginnen ;) du weisst genau, was ich damit ausdrücken möchte oder ?
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 72 | Hetero
nimmersatte milf aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
nimmersatte milf
Hallo mein Süßer! Ich bin eine süße, lebenshungrige Frau! Alleine essen verdirbt den Appetit... und alleine leben? Ich möchte es nicht ausprobieren. Deshalb suche ich DICH! ;) Hast Du Lust auf spannende Stunden zu zweit? ;) Gerne zeige ich Dir m...
FinnentropFinnentrop, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero