Bin-so-allein 's Profil

person_pin Beschreibung

Seniorennachmittage mit Kaffee und Kuchen sind nicht mein ding. Ich weiß wie man den Nachmittag besser verbringen kann . Ist doch auch in deinem Interesse ?

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Bin-so-allein
Alter:72
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:164 cm
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Anal
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

geile mathilde aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
geile mathilde
Wenn Interesse besteht einfach schreiben was du suchst, ich antworte auch ganz bestimmt wenn du nicht gerade einen Einzeiler schreibst.
RendsburgRendsburg, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 79 | Hetero
CharlotteDD aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
CharlotteDD
Also wenn du jemand suchst, der einfach mal anders ist, als alle anderen, dann melde dich doch gerne mal bei mir. Würde mich freuen, wenn ich dich kennen lernen darf.
NalbachNalbach, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero
elke63 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
elke63
Ich bin wie ein guter Wein. Schon älter, aber ganz sicher vollmundig und suche heiße Abwechslung.
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Janana aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Janana
Ich hab mal gedacht ich versuch es Online ob ich einen geilen Mann finde der sehr viel zeit im Bett verbringen möchte natürlich nicht zum schlafen sondern für Sex
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
aber oho  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
aber oho
auch wenn ich schon reifer bin suche ich einen mann mit dem man viel unternehmen und lachen kann. wenn auch du es satt hast alles alleine zu unternehmen dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. beschnuppern bei einem Gläschen wein?
DonaueschingenDonaueschingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
Lonni aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Lonni
Ich suche auf diesem Wege einen Mann, der meine Fantasien mit mir ausleben will.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 74 | Hetero
Kitesurfe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kitesurfe
ich bin zwar schon älter habe vieles erlebt und vieles gesehen aber eines kann ich euch sagen sex verjüngt das leben und das aussehen also wer von euch männern traut sich eine ältere lady ordentlich ran zu nehmen
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 74 | Hetero
Miryam67 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Miryam67
suche jemand mit dem ich meine fantasien ausleben kann
KoblenzKoblenz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero