SveaDuft's Profil

person_pin Beschreibung

Ich kann ruhig aber auch verrückt sein. Im großen und ganzen bin ich aber mehr verrückt als ruhig. ich liebe es versaut !

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: SveaDuft
Alter:74
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Oma
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Hard Bondage
Domina
Fußfetisch
Beinfetisch
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

sonjahot aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
sonjahot
gut, das mit dem gewicht bekomm ich wohl nie mehr unter kontrolle, aber ich denke der rest von mir kann sich für mein alter immer noch sehen lassen. mit der neu gewonnenen freiheit ist bei mir auch der wunsch meine weiblichkeit auszuleben zurückgek...
SteinfurtSteinfurt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Daeshanda aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Daeshanda
Ein Mann, der schnell durch Deepthroats und Analsex angemacht wird. Jemand, der Unterhaltung finden wird, indem er meine Nippel zwirbelt und mit seinen riesigen und verspielten Händen meine Titten drückt.
SchwerinSchwerin, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 55 | Hetero
HeisseOmi64 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
HeisseOmi64
Ein Mann, der dich verdammt geil machen kann, dich zwischen den Laken aufwärmen lassen und seinen Samen fließen lassen, als ob es keinen Halt hier mehr gibt. Und entleert seinen Schwanz in einen warmen und willigen Mund.
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
MissAlina aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
MissAlina
Ich stell mich mal vor ich bin Alina bin verheiratet aber nicht glücklich mein Mann will keinen Sex mehr.. Ich brauche aber sex am besten mehrmals Täglich...... Also suche ich hier jemanden mit dem ich meine Lust ausleben kann und der seine mit mir...
OberhausenOberhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Blumensweety aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Blumensweety
Aufmerksame Gentleman die mir nach dem Sex Blumen ans Bett bringen bitte meldet euch!
QuerfurtQuerfurt, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Nichtkleinkariert  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Nichtkleinkariert
Hallo ich bin eine lebensfrohe Frau die Spaß im Leben hat undes in vollen Zügen genießt. Gerne probiere ich neues aus nicht nur be ider Kleidung.
HeidelbergHeidelberg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 72 | Hetero
Annegrid aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
Annegrid
Ich suche:hier und jetzt, fühle mich so einsam und vernachlässigt.
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
geile gerlinde aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
geile gerlinde
Hallo liebe Männer-Welt. Es hat mich echt grosse Überwindung gekostet hier ein Profil zu machen, aber dann habe ich mir gedacht warum eigendlich nicht ? Heutzutage lernen sich viele Leute im Internet kennen, also hier bin ich
WallerfangenWallerfangen, Saarlandlocation_on
Frau | 68 | Hetero