person_pin Beschreibung

Ich kann ruhig aber auch verrückt sein. Im großen und ganzen bin ich aber mehr verrückt als ruhig. ich liebe es versaut !

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: SveaDuft
Alter:74
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Oma
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Hard Bondage
Domina
Fußfetisch
Beinfetisch
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

AltesEisen aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
AltesEisen
Den ganzen Tag nur am PC ist auf dauer langweilig. Ich suche einen M ann mit dem ich nicht nur spazieren gehen kann und nett Essen . Will noch meinen Spaß
FalkensteinFalkenstein, Bayernlocation_on
Frau | 73 | Hetero
herrin mathilde aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
herrin mathilde
Tauche ein in eine Welt voller Leidenschaft, verborgener Gelüste und geheimer Sehnsüchte. In meiner Welt ist alles möglich und ICH bin die erfahrene Herrin. Erziehung von soft bis hart Es macht mich glücklich, Dich zu erniedrigen und zu demütige...
SchmalkaldenSchmalkalden, Thüringenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Eye to eye aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Eye to eye
Suche einfach schnellen, unkomplizierten und hoffentlich guten Sex.
ArnsbergArnsberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Dorotheageil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Dorotheageil
Ja, ich bin verheiratet, möchte hier an dieser Stelle aber ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich die Erlaubnis meines Mannes habe, mich hier auf der Seite herum zu treiben. Ich bin auf der Suche nach geilen, möglichst richtig versauten Abenteuer ...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
lablub228 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
lablub228
Ich bin ein bodenständiger Mensch mit Humor, und möchte viel Lachen und das Leben geniessen, und vor allem frei in der Liebe sein, ich habe keine Hemmungen, auch mal was Außergewöhnliches zu probieren also schreibe mich doch an und sei nicht schÃ...
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
glücklichePetra aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
glücklichePetra
Ich bin mit meinem Leben rundum zufrieden doch manchmal fehlt ein Mann für die unanständigen Sachen. ;)
GrevenbroichGrevenbroich, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Laure aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Laure
Ich hätte nichts dagegen einen Mann zu finden, der gerne leidenschaftlichen Sex hat und sich dabei fallen lassen möchte!
AlbstadtAlbstadt, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 63 | Hetero
michi-666 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
michi-666
Hi Jungs ich bekomme Zuhause nicht mehr was ich brauche.
DuisburgDuisburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
PienknaJolanta  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
PienknaJolanta
Keine Ahnung, was ich suche... ... mal sehen, was ich finde...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero