person_pin Beschreibung

Ich bin eine sehr unkomplizierte Frau. Ich brauche ab und zu ein Sahnetüpffelchen um meine Zeit zu versüßen. Freu mich auf Dich!

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Laere
Alter:71
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:168 cm
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Handjob
reiferen Alter
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

LejlaMünchen aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
LejlaMünchen
Brauche auch keinen "bodenständigen Mann" der "einen Prinzen" spielen soll...Du sollst so sein wie du bist. Lass die Sau raus und das am besten mit mir, ich bin definitv heiß auf neue Abenteuer.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Die-Omi-145 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Die-Omi-145
Ich bin nichtmehr die jüngste , geschieden aber ich habe trotzdem das Verlangen nach Liebe und Sex
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 67 | Hetero
KlaraMaria aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
KlaraMaria
lust auf einen Tittenfick?
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 68 | Hetero
Grandma aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Grandma
Um so oller umso doller heißt es so schön. Mein Mann möchte das ich es mir mal wieder richtig besorgen lasse, melde dich.
KyritzKyritz, Brandenburglocation_on
Frau | 71 | Hetero
anja 52 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
anja 52
Hm was soll ich denn jetzt hier groß über mich schreiben?? :) Ich finde das kommt dann immer so eingebildet rüber. Das stellt man doch viel besser bei einem persönlichen kennen lernen fest oder? Freue mich :)
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
nylon liebhaberin aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
nylon liebhaberin
Mit meinem Mann ist leider nichts mehr los aber je reifer ich werde umso mehr Lust bekomme ich. Ich würde gerne meinen Nylon Fetisch mit dir ausleben. Na Lust ??
DiepholzDiepholz, Niedersachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Mösenfickergesucht aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Mösenfickergesucht
Ich bin in einer Beziehung. Leider läuft es beim Sex nicht mehr wirklich gut. Nun suche ich auf diesem Weg einen geilen Mösenficker, der mich mehrfach in Folge in die Möse fickt um wieder etwas ruhiger zu werden. Bist du denn Fickbereit? (Auch die...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Speziellesspiele aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Speziellesspiele
Ich bin locker und immer für ein paar schöne Momente mit einem attraktiven Mann, der bereit ist, seine versauten Gedanken mit mir zu teilen, zu haben. Ich brauche wirklich etwas Unterhaltsames, Spaß und Dominierendes!
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
devoteServa aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
devoteServa
Ich liebe devote Spiele und einem Herrn zu dienen, mein Mann kann damit leider nichts damit anfangen und daher darf ich mir einen Herrn suchen der es wert ist so genannt zu werden.
RunkelRunkel, Hessenlocation_on
Frau | 64