Beschreibung

Noch keine Beschreibung eingegeben

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: Alex20
Alter:34
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann

50+ Frauen jetzt im Chat

devoteServa aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
devoteServa
Ich liebe devote Spiele und einem Herrn zu dienen, mein Mann kann damit leider nichts damit anfangen und daher darf ich mir einen Herrn suchen der es wert ist so genannt zu werden.
RunkelRunkel, Hessenlocation_on
Frau | 64
sofia-hot-67 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
sofia-hot-67
ch bin immer geradeaus, immer direkt. Ich mag kein drumherum Gelaber, sondern komme lieber auf den Punkt. Wer damit umgehen kann, ist bei mir ganz richtig!
HeidenauHeidenau, Niedersachsenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
reife verena aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
reife verena
Halli Hallo, wer hat Lust auf heißes, reifes Mädel, mit netten nackten Körper? Ich mag v****ute Fantasien und heiße Männer, die mich verwöhnen mögen. Besuch mich im Chat und lass uns etwas Spaß haben :) Ich bin gespannt, was auf mich zu kommt...
Neu-AnspachNeu-Anspach, Hessenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
reife lola aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
reife lola
Ich bin flippig und habe ein großes Mundwerk, jedoch lasse ich mich im Bett lieber dominieren und mir sagen was ich machen soll. Lust das du mich bald mit allem was dazu gehört erziehst?
AschaffenburgAschaffenburg, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero