Beschreibung

Bin unkompliziert und eher der Jeans Typ. Ich lebe, liebe und lache gern. Mag Spaziergänge in der Natur aber auch Events in der Stadt sowie Flohmärkte.

Sucht nach

Frau, Vollschlank, 36-54, 55+
Nickname: Goldsucher
Alter:72
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Braun
Größe:183 cm
Gewicht:99 Kg
Rasiert:no

50+ Frauen jetzt im Chat

Bett-FEE aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Bett-FEE
Ich war lange verheiratet und nun seit kurzem wieder allein und suche daher unverbindlichen, heißen Spaß.
SingenSingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
suggarBabe aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
suggarBabe
Ich bin dein roher Diamant den du schleifen kannst, Hauptsache versaut.. Küsschen
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Ulla61 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Ulla61
ständig geil, suche dich zum Ausleben unserer Lust
GernsheimGernsheim, Hessenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
PiaMelissa67 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
PiaMelissa67
: Ich bin bereit mich mit dir zu treffen wenn es ein schönen Erlebnis wird. Was würdest du mit mir machen ?
HanoverHanover, Niedersachsenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
ellihot aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ellihot
Ich habe Lust dem Alltag zu entfliehen in eine niveauvolle Welt aus Spiel, Spaß, Spannung, Sex und Leidenschaft. Trau dich! Alles weitere wird sich dann finden.
Bergisch GladbachBergisch Gladba..., Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
VerwöhneMichSchnell aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
VerwöhneMichSchnell
Na süßer schön das du mein Profil gefunden hast. Ich hoffe es gefällt dir. Also ich scuhe einfach nur geilen Sex nix festes nur Sex ich denke wnen du das auch suchst dann solltest du dich bei mir melden
MeuselwitzMeuselwitz, Thüringenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
devotesdreilochluder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
devotesdreilochluder
.Ich bin eine nicht unattraktive, sehr gepflegte, meist stilvoll im Kostüm, oder Kleid, mit Mieder, Hüfthalter, Straps und (Naht)Nylons darunter, gekleidete, verheiratete, sexuell unbefriedigte, naturbelassene, behaarte, naturgeile, leicht devote H...
GoldbachGoldbach, Bayernlocation_on
Frau | 72 | Hetero
GeilesLuder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
GeilesLuder
Hey ich steh auf geile Dessous und würde dich gerne vernaschen wärst du dabei?
IngolstadtIngolstadt, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
hot milf aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
hot milf
Hallo, ich bin susanne, ich will hier hauptsächlich Spaß haben, ich bin offen auf alles, was du mir vorschlagen wuerdest, gerne auch Livetreffen. Ich bin eine reifes Luder das nicht genug bekommen kann!!
NeuwiedNeuwied, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 76 | Hetero