Beschreibung

Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau ab 50 + für eine Freundschaft Plus, Sexuelle Fichfreundschaft. Ich suche die Frau die nicht lange fragt sondern auch real Spaß haben will. Reale regelmäßige Treffen gesucht, keine Brieffreundschaften. Ich suche keine Frau unter 50 und jünger keine Chance zu jung, ebenso keine professionellen Damen. Gerne würde ich dich hier finden wollen. Also melde dich, bitte ernstgemeinte Anschreiben wo wir uns auch real Treffen werden. Bis dahin LG Bernd

Sucht nach

Frau, Fit, 26-35, 55+
Nickname: Bernd1234
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Blau
Größe:176 cm
Gewicht:88 Kg
Rasiert:yes

Tags

Massage
Blasen
Oral
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Latex

50+ Frauen jetzt im Chat

Valentina14 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Valentina14
Ic hbin eine Frau mit der man leicht zurecht kommt, eine Frau die sehr positiv und offen ist .
StralsundStralsund, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Lintrud aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Lintrud
Hey, Männer, ich suche euch, um neue Erfahrungen zu sammeln, alte erneut zu erleben und ganz nebenbei noch eine Menge Spaß zu haben!"
VolkachVolkach, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
sie73 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
sie73
Suche keine Beziehung. Nur Affären kurze oder lange. Mag lange Vorspiele und gern geleckt werden. Lecke auch gerne. Also Frauen, nur Mut."
StendalStendal, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 77 | Bisexuell
liebballi69 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
liebballi69
liebe es von hinten geritten werden, bist du mein Reiter?
GeilenkirchenGeilenkirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
PiaMelissa67 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
PiaMelissa67
: Ich bin bereit mich mit dir zu treffen wenn es ein schönen Erlebnis wird. Was würdest du mit mir machen ?
HanoverHanover, Niedersachsenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Rosi33 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Rosi33
Ein Bett im Kornfeld, kennst du dieses LIed noch ? Ich bin gerne draußen in der Natur , mag viel frische Luft . Mir fehtl die passende Begleitung dazu, wenn du naturverbunden bist melde dich
SeligenstadtSeligenstadt, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Kimi89 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kimi89
Ich stehe auf dicke und lange Sachen ! hast du was davon , dann melde dich !
ArnsbergArnsberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 78 | Hetero
Stefanie54 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Stefanie54
bitte schenkt euch irgendwelche Komplimente wegen meines Aussehens! Das ich attraktiv ausschau weiß ich alleine . Ich bin einen sexhungrige und versaute Frau die gern ihren Spaß hat wenn es geht auch mehrmal am Tag ! Man könnte mich auch als Greml...
SchwerinSchwerin, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
MarieClaude aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
MarieClaude
ich bin ein immer gut gelaunter typ mit persönlicheit.
WaltropWaltrop, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero