Nickname: Bernd1234
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Blau
Größe:176 cm
Gewicht:88 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau ab 50 + für eine Freundschaft Plus, Sexuelle Fichfreundschaft. Ich suche die Frau die nicht lange fragt sondern auch real Spaß haben will. Reale regelmäßige Treffen gesucht, keine Brieffreundschaften. Ich suche keine Frau unter 50 und jünger keine Chance zu jung, ebenso keine professionellen Damen. Gerne würde ich dich hier finden wollen. Also melde dich, bitte ernstgemeinte Anschreiben wo wir uns auch real Treffen werden. Bis dahin LG Bernd

Sucht nach

Frau, Fit, 26-35, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Latex