kleinermann's Profil

Beschreibung

Noch keine Beschreibung eingegeben

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: Kleinermann
Alter:70
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann

50+ Frauen jetzt im Chat

MissAlina aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
MissAlina
Ich stell mich mal vor ich bin Alina bin verheiratet aber nicht glücklich mein Mann will keinen Sex mehr.. Ich brauche aber sex am besten mehrmals Täglich...... Also suche ich hier jemanden mit dem ich meine Lust ausleben kann und der seine mit mir...
OberhausenOberhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Schaumbaddeluxe aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Schaumbaddeluxe
Hallo seit dem ich geschieden bin und jetzt wieder single bin macht dass baden alleine keinen Spaß mehr . Gibt es einen flotten Mann hier der Lust hat mein Quietschentchen zu werden? Ich bin unabhängig und habe einen Sinn für Humorr. Den sollt...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
nohektik aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
nohektik
hallo ich bin henriette ich bin single weil sher wenige Männer meine sexeullen vorlieben teilen ich liebe es hardcore mit bondage und fesselspielen mag den sex auch im freien sowie mit den risiko erwischt zu werden ! langeweile ist nun mal nicht mei...
HattingenHattingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
MartinaHH aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
MartinaHH
Hallo ich bin eine lustvolle und neugierige Frau, liebe Sex, in alle Variationen,bin für vieles offen probiere gerne neues aus, also ich bin keine langweilige frau. Lass uns doch erst einmal hier näher kommen, ich würde auch gerne wissen auf was d...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
VivienXo99 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
VivienXo99
ich liebe es wenn einer mit meinen murmeln spielt schreib mich an !
OberhausenOberhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 75 | Hetero
Neat body aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Neat body
Richtig geil werde ich meistens wenn ich einen Mann einen blase oder er es mir anal macht aber auch Outdoor wegen die Gefahr erwischt zu werden!!!!
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 69 | Hetero
dirty girl aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
dirty girl
Ich suche real treffen!!..... mal ein kaffee trinken ........ : Vorspiel, Anal, Oral, Rollenspiel, Sex in allen Positionen und vieles mehr. . Dann melde dich.
HeidenheimHeidenheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
blondegeilemuschi aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
blondegeilemuschi
Ich brauche endlich mal wieder ein schönes Stück Fleisch zwischen meinen Beinen, viel zu lange bin ich jetzt ohne Sex ausgekommen. Wenn du ausdauernd, gut bestückt und gesund bist dann zögere nicht mich zu kontaktieren.
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
sexgöttin aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
sexgöttin
Ich suche einen Mann der sich traut es mit mir aufzunehmen und mir was Sex angeht so richtig den Hunger zu stillen. Wie wäre es willst du es mit mir aufnehmen? Du wärst sicher sehr überrascht ..:))
Hohenstein-ErnstthalHohenstein-Erns..., Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero