Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften hier, welche Spaß an Zweisamkeit haben. Ich stehe auch total auf Outdoor Sex und würde mich freuen, hier neue Leute kennen zu lernen.

Sucht nach

Frau, Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Amigo28
Alter:30
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:170 cm
Gewicht:80 Kg
Rasiert:trimmed

Tags

Blasen
Oral
Pornos schauen
Milf
reiferen Alter
Oma
im Freien
Anal
Ungeschützter

50+ Frauen jetzt im Chat

geilemartina aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
geilemartina
Ich bin eine abenteuerlustige intelligente Frau, kein Weg ist zu weit oder gefährlich, absoluter Optimist, lache gerne und bin gerne mit Freunden unterwegs.
PirnaPirna, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
huretanja65 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
huretanja65
Ich bin die Tanja! Nein, ich bin vom Beruf her keine Hure, sonst würde ich hier wohl kaum nach Sex suchen, oder? Naja, ich bin verheiratet, habe aber die ganz klare, ausdrückliche Erlaubnis von meinem Mann Thomas bekommen, mich ab und an, wenn mal ...
BernburgBernburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Dessipolto aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Dessipolto
Ich liebe es zu genießen...und suche auf diesen Wege einen heißen Sex.
Furth im WaldFurth im Wald, Bayernlocation_on
Frau | 78 | Hetero
little eva aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
little eva
Deine Suche hat ein Ende Hi, ich bin Little Eva, und wenn du willst, nehm ich dich mit in den 7. Himmel. Ich bin zwar himmlisch, kann aber auch ein kleines Teufelchen sein. Wenn du mich lässt, können wir zusammen deine künsten Träume wahr werden ...
BremerhavenBremerhaven, Bremenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Kuschelbärin aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kuschelbärin
Für mein Alter kann ich sehr ungezogen sein , also sei gut vorbereitet :)
TelgteTelgte, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Sally-123 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Sally-123
Ich habe viele Wünsche und Träume die gerne erleben möchte. Am liebsten mit Dir gemeinsam
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Miss Licks A Lot aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Miss Licks A Lot
Ich würde es mir auch gerne selber machen und das nach deinen anweisungen befehle mir ich bin bereit dafür und will Dich so richtig heiss machen.
JorkJork, Niedersachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
beggy deluxe aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
beggy deluxe
Huhu mein Süsser.... WIR brechen gemeinsam jedes Tabu! Ich bin aufgeschlossen, neugierig und vor allem TABULOS Ich weiss genau wie ich DICH in den WAHNSINN treiben kann =) Langweilig war gestern- Heute tun wir es- egal wann- egal wo! Hab ich d...
Neu-AnspachNeu-Anspach, Hessenlocation_on
Frau | 67 | Hetero