Beschreibung

Noch keine Beschreibung eingegeben

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: Deichhuhn
Alter:82
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann

50+ Frauen jetzt im Chat

heissedildospiele aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
heissedildospiele
Ich bin zwar schon etwas reifer habe aber noch immer alles fest im Griff , und auch noch Hummeln im Schlüpfer, also suche ich einen Standfesten Herren welcher gerne bereit ist auch eine in die Jahre gekommene Fregatte noch zu Wasser zu lassen .
HanauHanau, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
FrauFick aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
FrauFick
Ich bin eine verheiratete Frau und möchte mit meiner Anmeldung hier auf dieser Seite bewirken, dass mich endlich mal wieder ein anderer, als mein Ehemann heiß und geil macht! Immer derselbe Schwanz, ja wir sind schon über 20 Jahre und eigentlich a...
KarlsruheKarlsruhe, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 64 | Hetero
GabiDrecksau aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
GabiDrecksau
Hey leute ich bin gabi und bin verheiratet.. eine richtige drecksau im bett und ja, mein mann weiss natürlich das ich hier rumvögel aber das ist okay, er hat ja einen sehr sehr kleinen penis und dafür kann ich auch nichts! Ich hoffe ihr würdet mi...
KarlsruheKarlsruhe, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
Mondstein aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Mondstein
Neugierig, verrückt, liebevoll ,lustig und voller abenteuerdrang ; so würde ich mich selber beschreiben :) Bin offen für Neues und geniesse das Leben in vollen Zügen. Freue mich schon auf neue Abenteuer.. vielleicht sogar mit dir ?
DonzdorfDonzdorf, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Moosachat aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Moosachat
Bist Du dabei? Einfach Spass haben!!? Ich schon !! Ich stehe auf heisse Männer, die Dirty-Talk und Flirten mögen...:) Ich habe immer gute Laune und meine Fantasien kennen keine Grenzen:-) ... Ich warte auf Dich, Liebling:) Ah meine Unterwäsche mac...
StuhrStuhr, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero