Beschreibung

Noch keine Beschreibung eingegeben

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: Ramler
Alter:63
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann

50+ Frauen jetzt im Chat

heissedildospiele aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
heissedildospiele
Ich bin zwar schon etwas reifer habe aber noch immer alles fest im Griff , und auch noch Hummeln im Schlüpfer, also suche ich einen Standfesten Herren welcher gerne bereit ist auch eine in die Jahre gekommene Fregatte noch zu Wasser zu lassen .
HanauHanau, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
reife willige milf aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reife willige milf
HMMMM......was hälst Du von Gedankenaustausch ich lass Dich an meinen d***kigen Phantaien Teil haben ...!!! Wer weiß was uns beiden noch alles einfälllt`? Denn ich habe es faustig hinter den Ohren !!
GrefrathGrefrath, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero