Nimmmichhart's Profil

person_pin Beschreibung

Nimmmichhart oder gerne auch einfach Frederike, hallo an alle interessanten Männer, die sich hier so in diesem Chat tummeln und vor allem an die, die schon fleißig am Überlegen sind, ob sie mir mal schreiben werden! Ich warte auf Nachrichten, gerne auch etwas perverser! Wer möchte mir denn mal von seinen dunkelsten, geilsten und versautesten Fantasien erzählen? Ich habe auch so einige, die ich gerne mal ausprobieren bzw. ausleben würde... da fragt sich also nur noch, mit wem?!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Nimmmichhart
Alter:42
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Oma
Unterwäsche
im Freien
Unterwürfiger
Dirty Talk
Spanking
Nimmmichhart aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Nimmmichhart aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Nimmmichhart aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Nimmmichhart aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

HeißeSchnecke53 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
HeißeSchnecke53
Sehr geil das ich endlich eine Seite gefunden habe auf der die Leute genau so geil drauf sind wie ich... Als junges Mädel hatte ich nie Probleme damit Männer für geilen Spaß zu finden. Jetzt im Alter wird es aber nicht leichter, deswegen bin ich...
TaunussteinTaunusstein, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
wilde reife milf aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
wilde reife milf
Das Leben ist zu kurz um es nicht mit vollen Zügen zu geniessen. Freue mich auf Dich und vielleicht auf ein Glas Rotwein oder auch mehr;) KUSS Deine Karin
Bad HomburgBad Homburg, Hessenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Alberdine aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Alberdine
Ich wünsche mir einen Mann, der meine Gedanken lesen kann und auch ohne große Worte merkt, wenn es mir nicht gut geht. Das wäre so schööööön
FreitalFreital, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Gizz Queen aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Gizz Queen
Ah meine Unterwäsche macht dich bestimmt heiß und wenn du magst, zeige ich mich ganz nackt wie ich geschaffen worden bin hehe:-) !
FrankenthalFrankenthal, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Fruchtgummi aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Fruchtgummi
Ich bin lebenslustig, unternehmenslustig, nachdenklich, sensibel, verantwortungsbewusst zuverlässig und einiges mehr.Oft genieße ich das Leben so wie es kommt und freue mich der Dinge die möglich sind.
AchimAchim, Niedersachsenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
fetteslocj aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
fetteslocj
Mein Mann scheint mich nicht mehr attraktiv zu finden! Und ich weiß auch aus guter Quelle, dass er regelmäßig zu Nutten in den Puff geht. Ich glaube, ich spinne! Und mich fickt er nicht, so eine Frechheit! Deshalb bin ich jetzt hier auf der Seite,...
SchweinfurtSchweinfurt, Bayernlocation_on
Frau | 57 | Hetero
feuchtemuschi aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
feuchtemuschi
habe eine streßige Beziehung hinter mir und möchte jetzt erstmal mein Leben genießen und vielleicht finde ich hier ja jemanden, der mir dabei hilft???
DarmstadtDarmstadt, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
53Schlampe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
53Schlampe
Ja, ich bin 53 Jahre alt und sehe mich trotz meines Alters immer noch als echte Schlampe an! Ich möchte mich hier mit allen möglichen Männern ausleben, gerne auch schön knackige 18 jährige, die gerne ihren Segelschein machen möchten! Ich bin e...
Bad OeynhausenBad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Gaia66 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Gaia66
So bin ja nun schon etwas länger hier und muß sagen die Treffen waren geil :) Also manche besser und manche schlechter. Der Mann zum heiraten war noch nicht dabei lach, also muß ich weiter suchen und hoffe ihr helft mir dabei :). Melde dich wenn d...
Bad LaerBad Laer, Niedersachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero