Edeltrautsich's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das nötige Feuer und die Leidenschaft zu entfachen. Also bitte nur Paare 40+ bei mir melden. Aufgeschlossen und dauergeil solltet ihr sein, bin ich nämlich auch!

Sucht nach

Mann, Paar, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Edeltrautsich
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

milf molly aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
milf molly
Hallo ich bin es. Ja was soll ich erzählen? Ich bin eine durchgeknallte Frau Ich bin gern dominant und sadistisch. Aber denk daran bist du lieb zur Harley ist sie auch lieb zu dir bis du mies fies und gemein.... rate mal ich dann auch!!!! Bussy, Eur...
SchmelzSchmelz, Saarlandlocation_on
Frau | 60 | Hetero
heisse dame aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
heisse dame
Hallo Süsser, ich bin die marianne , bin single, bin hier weil ich endlich wieder mal ein Mann treffen der genau wie ich für vieles offen ist. Wie Du an meinen Bildern sehen kannst, presentiere ich gerne meinen Körper, dabei soll es aber BITTE nic...
PassauPassau, Bayernlocation_on
Frau | 78 | Hetero
ristetaFeucht aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
ristetaFeucht
Ich liebe starke und tattoowierte Männer, die richtig abgehen können!!! Denn ich bin nicht einfach handzuhaben! ;)
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Frechdachs aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Frechdachs
Jemand, der Unterhaltung finden wird, indem er meine Nippel zwirbelt und mit seinen riesigen und verspielten Händen meine Titten drückt.
LudwigslustLudwigslust, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
sonjahot aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
sonjahot
gut, das mit dem gewicht bekomm ich wohl nie mehr unter kontrolle, aber ich denke der rest von mir kann sich für mein alter immer noch sehen lassen. mit der neu gewonnenen freiheit ist bei mir auch der wunsch meine weiblichkeit auszuleben zurückgek...
SteinfurtSteinfurt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
geile renata aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
geile renata
Hey, ich bin die Süße von nebenan und hoffe jemanden zu finden der mir meinen Tag versüßt damit ich es nicht immer nur alleine machen muss!Meine Vorzüge sind meine Kurven, riesen Brüste und ein geiler A***h. Ich werde gerne fester angefasst ode...
Ribnitz-DamgartenRibnitz-Damgart..., Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 69 | Hetero
LadyMadlene aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
LadyMadlene
Ich bin eine Lady von Format und ich weiß was ich will. Ich suche einen Sklaven zu meinem Vergnügen der mir dienen will. Ich bin konsequent und bevorzuge den englischen Erziehungsstil. Wenn du damit was anfangen kannst, darfst du dich gebührend be...
NordenhamNordenham, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
yazd aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
yazd
Ich bin eine Frau und liebe alles Schöne,so die Liebe mit allem,was dazu gehört,bin bereit zu jeder Zeit und immer noch am studieren
KappelnKappeln, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Magareta71 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Magareta71
Auch ich habe noch lust in meinem Alter auf ein heißes Sexabenteuer!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 75 | Hetero