Edeltrautsich's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das nötige Feuer und die Leidenschaft zu entfachen. Also bitte nur Paare 40+ bei mir melden. Aufgeschlossen und dauergeil solltet ihr sein, bin ich nämlich auch!

Sucht nach

Mann, Paar, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Edeltrautsich
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Ritasuchtihn aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ritasuchtihn
Ich möchte mich hier neu verlieben! Eine Ehe habe ich schon hinter mir, aber da ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her. Nein, verheiraten möchte ich mich nicht erneut, aber eine Beziehung ist wünschenswert. Ich möchte die schönen Momente en...
NettetalNettetal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
SexyLinnea  aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
SexyLinnea
Ich stehe einfach auf ONS! Unverbindlicher Spaß und hemmungsloser Sex ist genau das was ich will. Was willst du?
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 62 | Hetero
reifesstück62 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifesstück62
Ich bin eine verwitwete Frau, die sich dazu entschieden hat, dass es jetzt wieder an der Zeit für einen neuen Mann in ihrem Leben ist. Ich hatte schon länger keinen intimen Kontakt zu einem Mann mehr und möchte das hier nun ändern. Ob sich da was...
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
Redenta aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Redenta
blase gerne natur und sauge liebend gerne an den eiern ( kein mund spritzen ) ! liebe die doggystellung und reite gerne ( kein anal ) ! männer ab 40 bis 50 sind herzlichst willkommen !
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Penis Queen aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Penis Queen
Ich liebe die Erotik und bin offen für alles was spass macht. Du darfst mich natürlich auch gerne fragen ob ich Dir spezielle wünsche erfülle weil sowas mag ich sehr gerne habe keine Tabus.
JorkJork, Niedersachsenlocation_on
Frau | 74 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
bdsmmilf aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
bdsmmilf
ich stehe auf bdsm und suche einen dom der mich führt und mit mir spielt. klammern an meinen nippeln oder meiner möse machen mich richtig geil. auch gefesselt zu werden und dann benutzt. wenn dich das anspricht, dann melde dich
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
dildowife58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dildowife58
Wer möchte es mal mit einer richtigen Ehehure aufnehmen? Die bin ich nämlich und möchte hier jetzt neues Terrain erkunden. Ich bin neugierig, was sich hier so ergibt bzw. wer sich so bei mir melden wird. Wichtig ist mir, dass alles ehrlich abläuf...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
liebesMoni aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
liebesMoni
Ich denke für mein Alter bin ich noch gut in Schuss, leider ist mein Mann anscheinend etwas blind dafür und so suche ich meinen Spaß nun hier. Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero